So ein Schreiben kam bei mir auch an, nachdem ich eine Rufnummernportierung beauftragt hatte und bereits die neue SIM Karte erhalten hatte.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Ok, klingt gut. Bin aktuell trotzdem am überlegen, ob ich nicht besser dieses "BILDconnect" von Drillisch nehme? Hmm...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Hast du eine Rufnummernportierung gemacht?
Nein. Es war eine noch nicht registrierte Simkarte aus dem inline Handel (ebay). -
---
--- hat sich erledigt ---
-
Hat schon mal jemand das bezahlen mit der Netto App über Lidl Connect getestet ? Lauf Lidl FAQ kann man Mobile Payment freischalten lassen. Müsste dann ja vom vorhandenen Guthaben möglich sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander84
Hat schon mal jemand das bezahlen mit der Netto App über Lidl Connect getestet ? Lauf Lidl FAQ kann man Mobile Payment freischalten lassen. Müsste dann ja vom vorhandenen Guthaben möglich sein ?
Ich habe die Netto App. Es wäre mir neu, dass man da mit Guthaben zahlen kann, weil der Service (Dienstleister ist die Deutsche Post) über Lastschriftverfahren läuft. -
Ah, dann würde der Betrag warscheinlich vom Konto abgebucht werden. Danke für die Info. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, vorhandenes Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, sinnvoll zu nutzen (außer einzelne Optionen zu buchen) ? Erwerb von Gutscheinen o.ä. ?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexander84
Ah, dann würde der Betrag warscheinlich vom Konto abgebucht werden. Danke für die Info. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, vorhandenes Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, sinnvoll zu nutzen (außer einzelne Optionen zu buchen) ? Erwerb von Gutscheinen o.ä. ?
Evtl. http://www.handyporto.de - klappt aber nicht bei jedem Anbieter. -
Hat schon jemand seine Nummer von LIDL wieder wegportiert? Ich habe am 1.3.17 ein Starterset aktiviert und zum 21.3. meine Rufnummer dorthin portiert. Jetzt möchte ich die Rufnummer wieder wegportieren, aber laut Händler kommt von LIDL die Rückmeldung "Nummer nicht bekannt".
Alle Voraussetzungen (genug Guthaben, Opt-In gesetzt, sofortige Portierung beantragt) sind erfüllt, Tippfehler habe ich auch keine gemacht. Name und Adresse stimmt exakt überein.
-
Hast du auch nicht Lidl Connect mit Lidl mobile verwechselt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!