LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ob LIDL Die Startersets im April nochmal 50% günstiger raushauen wird?

.. darauf hoffe ich auch (möglichst bis Mitte April), damit wäre die Verwandschaft mit Abneigung zu Verträgen zu versorgen.
    In Kombination mit Portierung, KwK und evtl. 50% Startersets taugen die 1GB des Smart S zu <4 Euro auch für den Surfstick ohne Telefonienutzung.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ob LIDL Die Startersets im April nochmal 50% günstiger raushauen wird?

Gibt's bei eBay-Kleinanzeigen jeden Tag und falsch gekaufte Aufladebons auch :top:

• Was bei ebay Kleinbeschi**/Auktion landet an SIM Karten dürfte von einigen "Nummern Sammlern bzw. VIP Dealern" stammen die nicht die richtige Nummer gezogen haben. :D
    Evtl. auch mal aus einem Handy/SIM Bundle.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Musste mich wieder an LIDL Connect wenden, weil nach Portierung das Freundschaftsguthaben nicht übertragen wurde. Wurde dann manuell gutgeschrieben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Was bei ebay Kleinbeschi**/Auktion landet an SIM Karten dürfte von einigen "Nummern Sammlern bzw. VIP Dealern" stammen die nicht die richtige Nummer gezogen haben. :D
    Evtl. auch mal aus einem Handy/SIM Bundle.

Gruss
    -bas-

Wen stört's? Wo ist da Dein Problem? Ich habe meine LIDL-Connect allesamt von eBay-Kleinanzeigen und besorge mir auch von dort meine Aufladeguthaben, i.d.R. 30 - 50% billiger.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Joe
    Wen stört's?

Schrieb ich was "stören"?
    Warum Fullquote?

Zitat

Wo ist da Dein Problem?

Ich schrieb auch nichts von Problem.

Zitat

Ich habe meine LIDL-Connect allesamt von eBay-Kleinanzeigen und besorge mir auch von dort meine Aufladeguthaben, i.d.R. 30 - 50% billiger.

Das ist doch Toll.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wurde mittlerweile von LC korrigiert und es stehen "nur noch" 1GB zur Verfügung.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Fünf Tage nach der online Freischaltung erhielt ich heute einen "Willkommensbrief" (vermutlich zur Verifizierung der angegebenden Adresse).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hast du eine Rufnummernportierung gemacht?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!