LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Minuten-Option 100 für 1.99€/14 Tage


    Sofern man mal mit den gebuchten Einheiten nicht auskommt, ist die Minuten-Option 100 für 1.99€/14 Tage eigentlich eine gute Sache.
    So ist diese Option in allen Smart-Optionen (außer ALL-NET-FLAT) und auch im Classic-Tarif buchbar. Aber Achtung, wenn man die ALL-NET-FLAT gebucht hat, braucht man im allgemeinen keine zusätzlichen 100 Minuten und deshalb wird auch in Internet-Portal diese Option nicht angeboten. Nun ist es mir passiert, daß eine Verlängerung der ALL-NET-FLAT wegen nicht genügend Guthaben ruhend gestellt wurde und ich vorläufig im Classic-Tarif bin. Da ich erst Montag einen Voucher kaufen werde, wollte ich fürs Wochenende die Minuten-Option 100 buchen. Normalerweise geht dies auch im Classic-Tarif, aber bei ruhendgestellter ALL-NET-FLAT ist dies nicht möglich.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • ... hast PN

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Re: LIDL connect - Hotspot /Tethering möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Diesen Beitrag lesen und danach gleich den nächsten Beitag lesen.


    Müsste also gehen, sofern man kein iPhone nutzt.


    Läuft auch mitm Iphone.

  • Bei einer Lidl-Connect Smart S Karte heute folgendes gesehen:



    Dachte erst, daß es jetzt 2GB an Daten gibt, aber bei dieser Karte stand am 30.03. eine Verlängerung der gebuchten Smart S an, so das wohl nichtverbrauchtes Datenvolumen mitgenommen wurde.


    Möglich auch, daß die Verlängerungsprozedur noch nicht abgeschlossen ist. (Stand: 14 Uhr)

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Bekommt man von Lidl Connect bei einer Rufnummernmitnahme auch eine Bestätigung des Mitnahmetermins ? Habe jetzt eine Portierung beauftragt, vom alten Provider schon die Info mit Termin der Mitnahme erhalten, von Lidl bisher noch nichts. Oder liefern die den Termin mit der neuen SIM Karte, die man wohl bekommt ?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexander84
    Bekommt man von Lidl Connect bei einer Rufnummernmitnahme auch eine Bestätigung des Mitnahmetermins ? Habe jetzt eine Portierung beauftragt, vom alten Provider schon die Info mit Termin der Mitnahme erhalten, von Lidl bisher noch nichts. Oder liefern die den Termin mit der neuen SIM Karte, die man wohl bekommt ?


    Du bekommst den Termin mit deiner neuen Karte - per Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von genius
    Du bekommst den Termin mit deiner neuen Karte - per Post.

    Nein, bei mir war dies anders.
    Du bekommst 2 E-Mails von LidlConnect. Die erste Mail besagt, daß die neue Sim-Karte abgeschickt wurde. Die zweite Mail enthält das Datum der Portierung.
    Die neue Sim kommt per Post mit einem Brief allgemeinen Inhalts. Dort steht auch noch etwas von 25€ Gutschrift für die Portierung, aber nichts von einem Portierungsdatum.
    Achja, für die Portierung gibt es aber dann entgegen des Briefinhaltes doch die 50€.


    Portierungsgebühr wird natürlich zuallererst abgebucht.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Danke für die Antworten. Dann scheint es verschiedene Möglichkeiten zu geben. Dann warte ich mal ab.


    Zitat

    Original geschrieben von lared
    Die neue Sim kommt per Post mit einem Brief allgemeinen Inhalts. Dort steht auch noch etwas von 25€ Gutschrift für die Portierung, aber nichts von einem Portierungsdatum.
    Achja, für die Portierung gibt es aber dann entgegen des Briefinhaltes doch die 50€.


    Ist klar, im Starterset werden ja auch die normalen 25 Euro genannt. Die 50 Euro sind ja nur eine kurze Aktion, dafür werden die nicht sämtliche Vorlagen ändern. ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

  • Ob LIDL Die Startersets im April nochmal 50% günstiger raushauen wird?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!