LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    ... und die Rufnummernportierung dann am besten nicht schon morgen sondern erst nach dem 01.03. beantragen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5670408#post5670408


    Bei mir geht dann Mitte April eine bis dahin 'abgewohnte' FonicMobile, die eigentlich auch für 50 EUR zu EdekaMobil sollte, nun zu LidlConnect ^^


    Gruß,
    0151


    ...genau aufgrund dieses Umstandes habe ich mich für den Wechsel zu LIDL Connect entschieden. :)
    Dir 0151 dennoch vielen Dank für den expliziten Hinweis auf die Aktion! :top:


    Apropos Rufnummernmitnahme:


    Bei LIDL Connect kann die MNP nun ja auch direkt aus dem Kundenlogin beantragt werden. Hier sind grundsätzlich die beiden bekannten Modi "zum Ende der Vertragslaufzeit" und "vor Ende der Vertragslaufzeit" verfügbar.
    Interessant hier ist, dass bei "zum Ende..." erläutert wird: "Ich nutze eine Prepaid-Karte..."
    Soll heißen, dass auch für LIDL Connect ein Prepaid-Vertrag und eine gleichzeitige Weiterführung desselben nicht in Frage kommt.


    Das heißt ich muss - wenn ich eine Nr. von blau Prepaid portieren möchte - wohl die erste Option "zum Ende..." auswählen, weil diese von LIDL für Prepaid-Nummern vorgesehen ist. So habe ich es jedenfalls vorhin gemacht.


    Mal sehen, ob die von LIDL versprochene Status-eMail zum weiteren Verlauf kommt...

  • Bei Prepaid muss man das Opt In beim abgebenden Anbieter vor Vertragsende setzen lassen! ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."



  • Danke für die vielen Details. Ich hoffe du ärgerst dich nicht "zu früh" portiert zu haben, da es ja nun den Bonus wieder gibt.


    Ich wollte noch fragen wie lange es gedauert hat bis die 25 Euro gutgeschrieben wurden? Gerne kann auch noch jemand anders dazu antworten. ;) Vielen Dank.

  • Hi,


    ach nein, ich ärgere mich nicht. Solche Aktionen werden ja sowieso meist recht kurzfristig beworben. Ich wollte nun nicht noch länger warten um aus dem Telefonica-Netz zu flüchten ;) Ich bin ja froh, dass ich nun im Vodafone-Netz bin :D
    Wobei ich momentan das Problem habe, dass nicht immer eine Datenverbindung hergestellt wird. Nach einem erneuten einbuchen (Flugmodus an/aus) gehts dann wieder.
    Muss mein Smartphone aber sowieso mal auf wieder Werkseinstellungen setzen ;)


    Die 25 EUR wurden innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Einfach ein wenig Geduld haben, das Geld kommt bestimmt :D


    Die dritte Portierung lief übrigens auch problemlos durch :top:

  • Guten Morgen,


    danke für die schnelle (und freundliche ;) )Antwort. Darf ich bitte nochmal nachfragen, 48 Stunden ab wann ? :) Ich versuche nur gerade das ganze optimal zu planen für meinen Auslandsaufenthalt.

  • Die Gutschrift erfolgte jeweils innerhalb 48 Stunden ab Aktivierung der Karte.
    Zwei der drei Karten sind momentan auch im Ausland unterwegs, deswegen musste es auch schnell gehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HSPA
    Die Gutschrift erfolgte jeweils innerhalb 48 Stunden ab Aktivierung der Karte.
    Zwei der drei Karten sind momentan auch im Ausland unterwegs, deswegen musste es auch schnell gehen ;)


    Vielen Dank :) Bin mal gespannt obs im Ausland LTE mit den Karten gibt.

  • Wer hat diesen Monat noch keine Freundschaftswerbung durchgeführt, und mag mich werben?


    bitte per PN.


    *** erledigt :) ***

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Vielen Dank :) Bin mal gespannt obs im Ausland LTE mit den Karten gibt.


    Gibt es nicht, ich spreche aus Erfahrung (Spanien, Österreich, Polen).

  • Mein 2 Startersets, welche ich vergünstigt gekauft habe, habe ich mittlerweile Aktiviert.
    Rufnummernmitnahme steht also an :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!