ZitatOriginal geschrieben von 0151
... und die Rufnummernportierung dann am besten nicht schon morgen sondern erst nach dem 01.03. beantragen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5670408#post5670408
Bei mir geht dann Mitte April eine bis dahin 'abgewohnte' FonicMobile, die eigentlich auch für 50 EUR zu EdekaMobil sollte, nun zu LidlConnect
Gruß,
0151
...genau aufgrund dieses Umstandes habe ich mich für den Wechsel zu LIDL Connect entschieden.
Dir 0151 dennoch vielen Dank für den expliziten Hinweis auf die Aktion! :top:
Apropos Rufnummernmitnahme:
Bei LIDL Connect kann die MNP nun ja auch direkt aus dem Kundenlogin beantragt werden. Hier sind grundsätzlich die beiden bekannten Modi "zum Ende der Vertragslaufzeit" und "vor Ende der Vertragslaufzeit" verfügbar.
Interessant hier ist, dass bei "zum Ende..." erläutert wird: "Ich nutze eine Prepaid-Karte..."
Soll heißen, dass auch für LIDL Connect ein Prepaid-Vertrag und eine gleichzeitige Weiterführung desselben nicht in Frage kommt.
Das heißt ich muss - wenn ich eine Nr. von blau Prepaid portieren möchte - wohl die erste Option "zum Ende..." auswählen, weil diese von LIDL für Prepaid-Nummern vorgesehen ist. So habe ich es jedenfalls vorhin gemacht.
Mal sehen, ob die von LIDL versprochene Status-eMail zum weiteren Verlauf kommt...