Vom 1.3.bis zum 30.04. Gibt es übrigens wieder 50 euro bei Rufnummermitnahme zu LIDL.
Ist eigentlich Portierung von Vodafone callya zu Lidl Connect kostenfrei oder berechnet Vodafone 25 Euro?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
vorwahlen 01523 beim Classic-Starterset und 01625 bei 2xAllnetflat-Starterset`s.
-
Ich hatte eine 0174 im Classic-Starterset.
-
Wir auch bei allem Karten.
-
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Klasse übrigens das immer noch komplette Vodafone Netz flat in den Tarifen enthalten ist,und nicht nur community flat wie bei Aldi.sicher, dass dies noch so ist? ich glaube bei mir wurden mal Minuten hierfürabgezogen
-
Ja, das ist so. Lidl connect zu callya z.B. wird bei uns nicht von den 300 Einheiten abgezogen. Top.
-
Dass Gespräche zu anderen Vodafone-Nummern (egal ob original VF oder Provider) nicht von den Inklusivminuten abgezogen werden, kann ich auch bestätigen.
Wenn LIDL Connect jetzt noch wie ALDI Talk auf die 1000 MB hochgeht ist es perfekt!
-
okay, dann muss ich nochmal schauen.
Am Anfang war es definitiv so, aber ich dachte, dass nach einigen Monaten mir Minuten abgezogen wurden...
Ich checks ab! -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vom 1.3.bis zum 30.04. Gibt es übrigens wieder 50 euro bei Rufnummermitnahme zu LIDL.
Ist eigentlich Portierung von Vodafone callya zu Lidl Connect kostenfrei oder berechnet Vodafone 25 Euro?Gilt das auch für die 5GB Daten-Sim?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!