LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Re: Portierung Fyve -> Lidl

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?

Gruß
    Lisa

ALDI TALK

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das sofort umgesetzt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Portierung Fyve -> Lidl

Wieso "inzwischen"? Ich habe vor einem guten Jahr völlig problemlos von Fyve nach LC gewechselt.

• Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• LTE statt Volumen

Zitat

Original geschrieben von herold
    Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?

Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul:

• Re: LTE statt Volumen

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul:

+1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!