Ich habe von Edeka (Vodafone) zu Lidl (Vodafone) portiert, ist das ein Unterschied?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Von Edeka nach Lidl hab ich auch ohne Probleme durchgeführt.
-
Re: Portierung Fyve -> Lidl
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?Gruß
Lisa
ALDI TALK -
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,wenn man von einer kleineren auf eine höhere Option wechselt, also von Smart S auf Smart L, wird der Wechsel dann auch erst zum Ende der Optionslaufzeit wirksam oder geht das sofort.
Downgrade von S auf Classic geht nur zum Ende der Optionslaufzeit, habe ich schon gefunden. Wie sieht es bei einem Wechsel zu einer teureren Option aus? Muss das Optionsende abgewartet werden oder geht das sofort?
Gruß
Lisa
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das sofort umgesetzt wird. -
Re: Portierung Fyve -> Lidl
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hallo,kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
LisaWieso "inzwischen"? Ich habe vor einem guten Jahr völlig problemlos von Fyve nach LC gewechselt.
-
Ah super, danke Dir. :top:
Gruß
Lisa -
Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?
-
LTE statt Volumen
ZitatOriginal geschrieben von herold
Tut sich hier was im Smart S hinsichtlich der Erhöhung des Volumens auf 1 GB als Reaktion auf Aldi Talk?
Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul: -
Re: LTE statt Volumen
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Also ich würde lieber die mittlerweile längst überfällige LTE Freigabe begrüßen, als dass Lidl mit Aldi beim Volumen nachzieht. :gpaul:
+1 -
Dass AldiTalk auf 1 GB Datenvolumen erhöht hat, konnte ich noch nicht finden. Gibt es da eine Quelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!