ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
[....] Daher ist das mit den 5 Euro aufladen sehr praktisch, um nicht viel mehr als die 25 Euro für die Portierung auf der Karte zu haben.
Achso,ja alles Klar.
-bas-
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ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
[....] Daher ist das mit den 5 Euro aufladen sehr praktisch, um nicht viel mehr als die 25 Euro für die Portierung auf der Karte zu haben.
Achso,ja alles Klar.
-bas-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weil UMTS und HSDPA eben auch ausreichen :top:
Oh Du Glücklicher
Ich habe hier nur mit LTE an einer Stelle vernünftig Netz, an der andern geht nur EDGE/GPRS und sonst nix. (o2 schafft an einer wackligen Stelle LTE, sonst nur EDGE/GPRS. Bleibt nur T-D1, die liefern alles, mit full speed, inkl. LTE
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ketzerische Frage: Welchen Reiz haben im Moment noch die Angebote wie LIDL-Connect (Edeka, otelo, Fyve etc. im D2-Netz) die derzeit alle kein LTE bieten können?
Ganz einfach, es gibt noch Menschen, denen die mobilen Daten ziemlich egal sind und ein Smartphone zum telefonieren nutzen und evtl. Nachrichten versenden. Vielleicht Emails abrufen...
Dafür sind diese Angebote ideal.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ganz einfach, es gibt noch Menschen, denen die mobilen Daten ziemlich egal sind und ein Smartphone zum telefonieren nutzen und evtl. Nachrichten versenden. Vielleicht Emails abrufen...
Dafür sind diese Angebote ideal.
Jein. Wenn du in Düsseldorf oder Köln wohnst ist alles gut.
Ausserhalb der "Metropolen" ist die indoor 3G Abdeckung aber im Vergleich zu VF LTE grottenschlecht
Das macht den Unterschied und deswegen ist LIDL nicht für jeden brauchbar bzw. ideal.
Ich finde nicht, dass die VF Abdeckung ohne LTE grottenschlecht ist. Man hat zumindest in jeder Stadt gutes Netz. Bei der Telekom hingegen kommt ja fast nur E an.
Hat jemand mal in junger Vergangenheit seine Nr zu Lidl portiert?
Ich habe online meine Portierung beantragt und eine Woche nichts gehört (Portierung zu Anfang April) und die Hotline teilte mir mit, dass bei einem erfolgreichen Antrag KEINE Info an den Kunden rausgeht :confused:
Der Mitarbeiter konnte mir auch ohne Probleme den Tag der Portierung und das weitere Procedere nennen - finde es nur verwirrend, wenn man nach Antrag keinerlei Infos bekommt und dann einfach irgendwann die neue SIM im Kasten hat.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei meiner Freundin war es vor einem Jahr noch so, dass sie zumindest eine E-Mail und evtl. sogar eine SMS über die bevorstehende Portierung bekommen hat.
Grüße
Es gibt definitiv eine E-Mail.
Portierung Fyve -> Lidl
Hallo,
kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
Lisa
Hallo,
wenn man von einer kleineren auf eine höhere Option wechselt, also von Smart S auf Smart L, wird der Wechsel dann auch erst zum Ende der Optionslaufzeit wirksam oder geht das sofort.
Downgrade von S auf Classic geht nur zum Ende der Optionslaufzeit, habe ich schon gefunden. Wie sieht es bei einem Wechsel zu einer teureren Option aus? Muss das Optionsende abgewartet werden oder geht das sofort?
Gruß
Lisa
Re: Portierung Fyve -> Lidl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Hallo,
kann man inzwischen eigentlich direkt von fyve zu Lidl connect portieren?
Oder muss man erst einen Fremdanbieter dazwischenschalten, also 2 Portieren? Welcher Fremdanbieter empfiehlt sich da servicemäßig?
Gruß
Lisa
nach wie vor das Vodafone Problem mit keiner internen Portierung.
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