Naja, in den Quatalszahlen wird doch aber sicherlich nicht veröffentlicht, welche Marke welche Kundenzahlen hat.
Zumal ich LIDL Connect zu vielen "Kunden" bzw. Verträgen verholfen habe, da ich dort mehrere Nummern hinportiert habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, in den Quatalszahlen wird doch aber sicherlich nicht veröffentlicht, welche Marke welche Kundenzahlen hat.
Zumal ich LIDL Connect zu vielen "Kunden" bzw. Verträgen verholfen habe, da ich dort mehrere Nummern hinportiert habe.
Henning, ich rede von den Bekannten von sailing2capeside. Einzelfallbeobachtungen finde ich punktuell aufschlussreich.
Habe die Beobachtung auch im bekannten Kreis gemacht.
Früher war jeder bei einer Eplus Nummer,nun sind fast alle bei einer Vodafone Nummer gelandet.
Also in meinem Bekanntenkreis sind viele bei Drillisch gelandet.
"Begrüßungsschreiben"
... bin mir nicht sicher, ob's schon berichtet wurde:
auch Lidl Connect verschickt nach Freischaltung der SIM ein "Begrüßungsschreiben" à la Fonic, und zwar unter dem Label "Deutsche Post PremiumAdress", d.h. der Absender wird von der Post informiert, wenn der Brief unzustellbar, oder der Empfänger unbekannt oder verzogen ist - was in der Regel dann wohl zunächst mal eine Kartensperre zur Folge hat.
Allen, die ihrem 'Freund Harvey' so eine SIM 'schenken' wollen, sei deshalb angeraten, flugs dessen Namen zusätzlich am Briefkasten der Adresse anzubringen, an der der 'Freund Harvey' wohnt, damit dem 'Freund Harvey' das Schreiben dann auch zugestellt werden kann
Hat eigentlich schon jemand otelo Aufladebon versucht?
Totalausfall bei Lidl
Momentan sind bei mir keine ausgehenden Telefonanrufe möglich. Netz oder Anbieterproblem?
Bei Callya gehen auch keine Anrufe raus. Nur angerufen werden geht. Also eher Netzproblem.
Hier geht auch nichts raus. Ich kann aber angerufen werden.
Bundesweite Störung bei VF (CallYa & Co.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!