LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Naja, in den Quatalszahlen wird doch aber sicherlich nicht veröffentlicht, welche Marke welche Kundenzahlen hat.

Zumal ich LIDL Connect zu vielen "Kunden" bzw. Verträgen verholfen habe, da ich dort mehrere Nummern hinportiert habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Henning, ich rede von den Bekannten von sailing2capeside. Einzelfallbeobachtungen finde ich punktuell aufschlussreich. :)

• Also in meinem Bekanntenkreis sind viele bei Drillisch gelandet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• "Begrüßungsschreiben"

... bin mir nicht sicher, ob's schon berichtet wurde:

auch Lidl Connect verschickt nach Freischaltung der SIM ein "Begrüßungsschreiben" à la Fonic, und zwar unter dem Label "Deutsche Post PremiumAdress", d.h. der Absender wird von der Post informiert, wenn der Brief unzustellbar, oder der Empfänger unbekannt oder verzogen ist - was in der Regel dann wohl zunächst mal eine Kartensperre zur Folge hat.

Allen, die ihrem 'Freund Harvey' so eine SIM 'schenken' wollen, sei deshalb angeraten, flugs dessen Namen zusätzlich am Briefkasten der Adresse anzubringen, an der der 'Freund Harvey' wohnt, damit dem 'Freund Harvey' das Schreiben dann auch zugestellt werden kann ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!