LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Re: Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von sammler
    Da sich VF schwer tut LiDL LTE freizuschalten denke ich über eine Callya als Zweitkarte nach, so zufrieden ich sonst mit LC bin
    ich hab mal gehört da Vodafone interne Rufumleitungen kostenlos wären. Wie verhält sich das bei Lidl zu VF ?

Also ich habe mal Von Lidl zu Vodafone Callya meine Anrufe umleiten lassen und es war kostenlos.

• Ich glaube, bei Vodafone kann mann sagen, dass alle netzinternen Rufumleitungen kostenfrei sind, egal zu oder von welchem Provider. Und den Allnet-Tarifen sind dann sogar Umleitungen in alle Netze frei im Gegensatz zu o2.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich glaube, bei Vodafone kann mann sagen, dass alle netzinternen Rufumleitungen kostenfrei sind, egal zu oder von welchem Provider. Und den Allnet-Tarifen sind dann sogar Umleitungen in alle Netze frei im Gegensatz zu o2.

Ja,das ist ein Riesen Vorteil bei Vodafone Prepaid,man kann alle Komfort Dienste wie Anklopfen,Rufumleitung,etc,nutzen und es ist nicht gesperrt oder kostenpflichtig wie bei o2 zum Beispiel.

Kann glaube ich bei Aldi Talk zum beispiel noch nicht mal kostenpflichtig alle Anrufe auf eine andere Nummer umleiten soweit ich weiss.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich glaube, bei Vodafone kann mann sagen, dass alle netzinternen Rufumleitungen kostenfrei sind, egal zu oder von welchem Provider.

Glauben ist nicht Wissen.

• Re: Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von gemaris
    Habe gerade getestet.Lidl connect zu Callya nix umsonst,vom Guthaben wurden 9cent abgebucht

Umleitungen von LC zu anderen Nummern ins Vodafone-Netz kosten 9ct/min. Ist aber eine Smartoption gebucht (außer XS), so sind diese mit der Community-Flat abgedeckt, bei der XS werden dagegen Einheiten verbraucht.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Zitat

Original geschrieben von gemaris
    Habe gerade getestet.Lidl connect zu Callya nix umsonst,vom Guthaben wurden 9cent abgebucht

Soll aber bei gebuchter Option mit Community Flat kostenfrei sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!