LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zwei Fragen zu der Freundschaftswerbung:

Hat schon mal jemand versucht zwei Karten zu kaufen und diese sich gegenseitig werben lassen? Geht das?

Ich habe es doch richtig verstanden das es in jedem Fall möglich ist, von einer Karte aus eine andere auf die selbe Person registrierte Karte zu werben?

• Hallo und frohe Weihnachten!

Kurze Frage in die Runde: wenn ich jetzt Smart S aktiviere, wird der Tarif ab heute bis 23.01 gültig gelten, oder erst bis 31.12? Und danach müsste ich wieder was aufladen, um der Tarif weiterhin zu nutzen?

Hoffe, ihr habt verstanden, was gemeint ist.

Danke im Voraus! :)

• Bei den Daten-Optionen zum Classic-Tarif scheint es keine Speed-Buckets mehr zu geben. Die 150MB meiner Tochter sind aufgebraucht, weder per SMS noch per App ist ein Speed-Bucket buchbar. Auch in der Preisliste gibt es die nur noch für die Smart-Tarife. Komisch und nicht sehr kundenfreundlich.

• LIDL Connect CLASSIC: Bei erstmaliger Aktivierung steht Ihnen ein Startguthaben von 10 € zur Verfügung. Nat. Standardgespräche in alle dt. Netze: 0.09 €/Min. 60/60-Taktung. Nat. Standard-SMS in alle dt. Netze: 0.09 €/SMS. Jeweils ohne Service- und Sonderrufnummern. Nutzung des Internets über den Zugangspunkt web.vodafone.de ist ohne Buchung einer Internet-Option nicht möglich. MMS aus dem dt. Netz für LIDL Connect in nat. Netze kosten 0.39 €/MMS. Ohne Service- und Sonderrufnummern. MMS fähiges und -freigeschaltetes Handy ist für Empfang und Versand von MMS erforderlich. Freischaltung erfolgt bei LIDL Connect mit dem Versand einer ersten MMS aus dem dt. Netz für LIDL Connect. Größe bis 300 kB abhängig vom Endgerät. Die nationale Abfrage der Mailbox von Ihrem Handy ist kostenlos. Das gilt nicht für Verbindungen, die von der Mailbox geführt werden. Weitere Infos und Preise (auch für die Nutzung im EU-Ausland und anderen Ländern) sowie AGB auf lidl-connect.de

Speed-Buckets Sie können für 0.99€/14 Tage (100 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart XS), 2.99€/14 Tage (500 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart S), 4.99€/14 Tage (1000 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart L), 6.99€/ 14 Tage (1500 MB Highspeedvolumen, nur buchbar in der LIDL Connect All-Net-Flat) mit Ihrem Endgerät im dt. Netz von LIDL Connect online surfen. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect und im EU-Ausland surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen Ihres gebuchten Highspeed Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Der Nutzungszeitraum von 14 Tagen beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben.

• Dein heute war am 25.12. und wenn du an diesem Tag gebucht hast, dann steht die Verlängerung der Option am 25.01.2017 an. Unabhänig von der Anzahl der Tage im Monat wird immer zum selben Tagesdatum verlängert. Also Buchung am 25.12. Verlängerung am 25.01, 25.02, 25.03, u.s.w.
    Ausnahmen sind hier bei Buchung am 29. 30. u 31. eines Monats wenn die Verlängerung dann auf ein ungültiges Datum fallen würde (z.B. 30.Feb.).
    Sollte wärend der Laufzeit die Option gekündigt werden, dann ist der Verlängerungstag natürlich noch von der gekündigten Option abgedeckt, es sei denn es wurde gleichzeitig eine andere Option gebucht.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• Rufumleitung

Da sich VF schwer tut LiDL LTE freizuschalten denke ich über eine Callya als Zweitkarte nach, so zufrieden ich sonst mit LC bin
    ich hab mal gehört da Vodafone interne Rufumleitungen kostenlos wären. Wie verhält sich das bei Lidl zu VF ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!