LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von genius
    Via Hotline.
    Aber richtig ist: wenn man sicher ist welchen Tarif man voraussichtlich benötigt, dann sollte man die passende Karte mit dem voraktivierten Tarif kaufen.
    Später kann man das an der Hotline anpassen lassen...

Ich dachte den Tarif kann man nur bei Aktivierung auswählen. Also kann ich auch bei bereits aktiven Karten in den Datentarif wechseln?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe die Woche versucht, eine Classic-Karte in den Surf-Tarif über die Hotline umstellen zu lassen. Der Hotliner wusste zunähst nicht, was ein Surf-Tarif ist :rolleyes: Nachdem ich es ihm erklärt habe, meinte er, es gehe nicht.
    Es war ein typischer Hotliner, ich bin ziemlich sicher, er wusste weder, OB, noch WIE es geht.

Ich hatte dann keine Lust, nochmal anzurufen. Hat noch jemand eine Idee, wie man mit einer "normalen" Classic-Karte die Tagesflat buchen oder den Tarif "umstellen" kann? Wie ist die günstige Wortwahl, damit es der Hotliner versteht?

Gruß
    Lisa

• Hi Lisa,
    ich habe das umgekehrte Problem, habe eine neue, noch nicht registrierte Surf-Karte und bräuchte eine normale Classic-Karte.

• Zitat

Original geschrieben von johndenv
    Hi Lisa,
    ich habe das umgekehrte Problem, habe eine neue, noch nicht registrierte Surf-Karte und bräuchte eine normale Classic-Karte.

Wenn du willst, können wir tauschen. Ich habe 3 unregistrierte Classickarten aus dem August 2016 herum liegen, hätte aber lieber statt einer davon eine Surfkarte.

• Zitat

Original geschrieben von vasile
    wo kann man günstig bis kostenlos eine Lidl Connect Simkarte bekommen ?? :);)

Warten, bis die wieder für 4,99 Euro angeboten werden. Oder mal bei eBay Kleinanzeigen nachsehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi Lisa,
    auf meine Anfrage wurde mir das mitgeteilt:

Sehr geehrter Herr ------,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es ist systemtechnisch nicht möglich, auf eine Classic Simkarte ein Daten Tarif füe eine Surf Simkarte zu buchen.
    Sie haben die Möglichkeit bei Neuregistrierung den Freunde werben Freunde Bonus zu nutzen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

----------------
    LIDL Connect Kundenbetreuung

• @ surfmobile

Danke, ich hätte auch Interesse an einem Tausch, gibst du mir per "PN" deine Anschrift, dann schicke ich dir meine Surf-Karte, sie ist vom November 16? Habe selbst bisher noch nie PN genützt, wird schon funktionieren.
    Gruß johndenv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!