ALDI hatte doch bisher schon immer LTE. Nur eben nicht offiziell.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Ich bin von Aldi zu VF gewechselt weil das interne Roaming zwischen Eplus und O2 nicht ordentlich funktioniert hat. Das scheint jetzt gegessen und somit das Netz deutlich besser.
VF ohne LTE ist wo ich wohne zumindest Indoor ein echter Flickenteppich (Kein Netz in meiner Küche, zum Glück bin ich da nicht oft :cool: ).
Wenn sich das nicht bald bessert (LTE bei Lidl, gern auch langsam) werd ich wohl wieder zurückwechseln.
-
Hallo,
bei mir "spinnt" in der letzten Zeit die Lidl-Connect App: "Anmeldung fehlgeschlagen, es ist ein technischer Fehler aufgetreten" oder "Ups das hätte nicht passieren dürfen".
Ich habe die App auf dem Handy mit der Lidl Karte drin und zusätzlich auf einem iPhone mit einer anderen Karte in einem anderen Netz.
Bisher hat beides tadellos funktioniert, wobei das Vodafone-Netz hier nur EDGE kann und ich ab und zu mit "T"-WLAN "nachhelfen" muss.. (da tuts aber im Moment auch nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Ratze_x
... Wenn sich das nicht bald bessert (LTE bei Lidl, gern auch langsam) werd ich wohl wieder zurückwechseln.Und dann ab in die Küche.
-
Hallo Henning,
ja bei mir dasselbe schon seit Tagen bei 2 Karten, wobei die App irgendwie schon seit Wochen nicht mehr richtig
rund läuft.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Und dann ab in die Küche.Pffft :p
ZitatOriginal geschrieben von Eurotel
Hallo Henning,ja bei mir dasselbe schon seit Tagen bei 2 Karten, wobei die App irgendwie schon seit Wochen nicht mehr richtig rund läuft.
App funzt bei mir bei ca. jeden 10.-ten start.
Niemand sollte den Fehler bei sich suchen, Lidl/VF haben da wohl Probleme.https://kundenkonto.lidl-connect.de/ funktioniert bei mir immer.
-
Hallo Leute,
bin dabei mir eine Lidl connect Classic SimKarte zu kaufen.
Kann man zur Classic SimKarte das Surf Datenpacket dazu buchen oder sollte man statt Lidl connect Classic SimKarte gleich die Lidl connect Surf Karte kaufen?
Gibt es noch KwK 5€ für Beide?
Danke. -
Geht alles drei
-
Zitat
Original geschrieben von genius
Geht alles dreiSeit wann?
Bisher konnte man die websessions (1 GB Tagesflat & 5 GB Paket) nur mit der Surf-Karte buchen. Tarifwechsel zwischen Surf-Karte und Sprachtarif war bisher auch nicht möglich.
-
Via Hotline.
Aber richtig ist: wenn man sicher ist welchen Tarif man voraussichtlich benötigt, dann sollte man die passende Karte mit dem voraktivierten Tarif kaufen.
Später kann man das an der Hotline anpassen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!