LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Danke, hat alles so funktioniert. Zunächst war unter der neuen Rufnummer noch nicht das kleine Restguthaben der ersten Karte (2,01€) vorhanden, heute war es da. Die 25€ waren sofort da.

edit:

Nun sind sogar 42,01€ Guthaben drauf. Und die Option wurde auch am 29. nochmal voll neugestartet, die erste Woche mit der Übergangs-Nr. gab's also geschenkt.

Auf 50€ komme ich aber nie. 10€ (Startguthaben) + 5€ (Freunds.) + 25€ (Rufnummernmitnahmebonus) wären 40€

• Zitat

Original geschrieben von CaptainS
    Bei mir geht nun endlich die Guthabensabfrage wieder. Ich hoffe bei euch auch.

Also eben gerade getestet: Leider immer noch nicht, ich glaube es sind bei mir schon mindestens 14 Tage vergangen, seit es nicht mehr geht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pershing
    ALDI TALK hat jetzt LTE wird Zeit das LIDL nachzieht. :top:

Da Lidl Connect immer mindestens gleichauf mit Aldi ist, wird bestimmt bald nachgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Da Lidl Connect immer mindestens gleichauf mit Aldi ist, wird bestimmt bald nachgezogen.

Glaube ich eher nicht. Dann müsste Vodafone LTE auch für 1&1 freigeben.... Lidl hat aktuell den Vorteil, dass laut aktueller Tests Vodafone das deutlich bessere Netz hat, als O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!