Re: Speed Buckets für Internet-Datenvolumen...
Tatsächlich! :eek:
Ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Speed Buckets für Internet-Datenvolumen...
Tatsächlich! :eek:
Ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen.
Dafür ist das 500er Paket 2 Euro günstiger geworden.
Seit wann gibt es denn die 100 Minuten Option? Ist die auch neu?
100 Minuten für 1,99€ bei 14 Tagen Laufzeit.
Bei Prepaid-Wiki kann ich die noch nicht finden. Scheint neu zu sein.
EDIT: In der Preisliste vom 15.11.2016 stehen noch die alten Preise für Speed-Buckets. Die 100 Minuten Option ist da noch nicht zu finden.
Die Minuten-Option 100 ist mehr als ein bloßes Upgrade zu den Smart XS, S, L. Geht auch zum Classic Tarif und man kann sich somit einen kleinen reinen Minuten Tarif basteln.
Edit: Lustigerweise haben sie die Option nicht "Minuten-Bucket" genannt.
Die alten SIM wird erst deaktiviert, wenn ich die neue SIM mit der portierten Nr aktiviere oder passiert das automatisch am Portierungstag?
Die alte SIM wird erst deaktiviert, wenn ich die neue SIM mit der portierten Nr aktiviere oder passiert das automatisch am Portierungstag?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Die alte SIM wird erst deaktiviert, wenn ich die neue SIM mit der portierten Nr aktiviere oder passiert das automatisch am Portierungstag?
Das geht automatisch. Mit welchem Zeitverzug kann ich nicht sagen, habs verschlafen
Oje, das war mal wieder nicht eingeplant. Online-Login erstellt man sich neu? Guthaben wir automatisch übertragen? Ich habe die Karten nicht hier, da es nicht meine Nr ist.
> Online-Login erstellt man sich neu?
Nein, altes Passwort und neue Rufnummer
> Guthaben wir automatisch übertragen?
Ja, meistens Gebuchte Optionen werden auch (evtl mit Verzögerung) übertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!