Ja, geht.

LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Nach mehreren Tagen nach der Portierung fehlen 15 Euro auf der neuen Karte.
Muss mich also mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nach mehreren Tagen nach der Portierung fehlen 15 Euro auf der neuen Karte.Muss mich also mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen.
Denke ja, aber per email sollte reichen. Konnte bisher alles klären ohne kostenpflichtige Nummern anzurufen.
-
-
Also die Smart S war für deine Tochter nur für Oktober und November? verbilligt zuhaben.
Irgendwann mussten die ja den Fehler finden. Muss doch gleich mal nachschauen, ob der andere Fehler jetzt auch behoben wurde. Ich meine das nicht anrechnen von verbrauchten Minuten bei mir auf die 300Einheiten bzw. bei Johnboy84 bei den 600 Einheiten seiner SmartM.EDIT:
Bei mir immer noch 300Einheiten übrig! -
Zitat
Original geschrieben von Ratze_x
Denke ja, aber per email sollte reichen. Konnte bisher alles klären ohne kostenpflichtige Nummern anzurufen.Nach der ersten Mail, leugnete man, dass ich 50 Euro auf der SIM gehabt hätte. Dann habe ich denen erklärt, aus welchen Beträgen sich die 50 Euro zusammengesetzt haben. Nun entgegnet man, dass ich doch 60 Euro drauf habe (ja, aber mit 25 Euro Rufnummernmitnahme dürften es 75 Euro sein und nicht 60). Also da scheint man einfach nicht den ganzen Verlauf der Schriftverkehrs zu lesen.
Alle guten Dinge sind 3. Nun habe ich es ausführlich in der E-Mail erklärt, wie sich die eigentlichen 75 Euro zusammensetzen.
-
Nun hat man es verstanden und in die Wege geleitet.
-
Habe den XS Tarif und sehe gerade in LC App das 100 MB dazu gekommen sind.Nicht schlecht,reicht für mich. :top:
-
Kann ich bestätigen.
-
Ist seit heute auch auf der Lidl-Connect-Webseite bei Beschreibung des XS-Tarifs geändert (und in Sternchentext 2 dazu).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!