Nein ich könnte leider die 600 knacken.
Vodafone hat mein Umfeld in den letzten Jahren komplett vergrault. Ausschließlich o2 und Telekom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ich könnte leider die 600 knacken.
Vodafone hat mein Umfeld in den letzten Jahren komplett vergrault. Ausschließlich o2 und Telekom
Meine Frau schafft die 600 Minuten im Monat auch!
Mal was Anderes: Hier im Thema, so meine ich, hat mal gestanden, dass jemand seine Nummer von LIDL-Connect woanders hin wegportiert hat. Da sollen die Wechselgebühren nicht berechnet worden sein. Ist das immer noch so? Kann man seine Nummer noch von LIDL Connect wegportieren, obwohl sich auf der Karte nur noch ein geringer Eurobetrag befindet? Was geschieht, wenn es denen auffällt, dass das Guthaben auf der Karte nicht reicht, um davon die Portierungsgebühr zu begleichen? Wird die Portierung dann ruhend gestellt, bis man den entsprechenden Betrag aufgeladen hat, oder muss man die Portierung dann noch einmal neu anstoßen, weil sie mangels ausreichendem Guthaben abgelehnt wurde? Was geschieht dann mit etwaigem Restguthaben, falls denen keine Bankverbindung bekannt ist, da man immer per Voucher aufgeladen hat?
Falls die Karte komplett ohne Guthaben sein sollte, kann man dann den Betrag für die Portierung auf eine spezielle Bankverbindung überweisen, um eine Überzahlung zu vermeiden?
Die Gutschrift der 10 Euro ist angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf den KwK Bonus.
Durch meine Tarifsuche bin ich auf den Lidl Tarif aufmerksam gemacht worden, habe dazu aber noch eine Frage:
Kann man erst mal zum testen ein Startpaket mit dem Classic Tarif erwerben, bei Gefallen dann jederzeit auf einen der Smart Tarife umstellen ? Oder muss man schon beim Kauf auswählen ?
Man kann das Classic Paket kaufen und dann wechseln.
Für die Daten muss man eine Option auswählen, sonst ist das Internet gesperrt.
Ich habe da die kleinste Option für 3,99€ gewählt.
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
...Kann man erst mal zum testen ein Startpaket mit dem Classic Tarif erwerben, bei Gefallen dann jederzeit auf einen der Smart Tarife umstellen?...
Ja, kann man.
ABER der Classic beinhaltet KEIN Internet (auch nicht mal langsames - mit dem geht quasi gar kein Internet)! Nur durch dazu buchen einer Internet-Option (ist dann aber direkt ein Abo!)...
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
...Ich habe da die kleinste Option für 3,99€ gewählt.
Und genau deswegen bin ich zu ja!mobil gewechselt. Da gibt es für 3,99 € 300 MB (statt 150 MB bei Lidl) Internet...
Den Wechsel zu jamobil hättest du dir sparen können, da Lidl mit Sicherheit das XS auch noch aufwerten wird.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
...da Lidl mit Sicherheit das XS auch noch aufwerten wird.
Dann hätte die das mMn schon längst gemacht.
Aber der Trend geht in Richtung mehr Datenvolumina zum dann auch dementsprechenden Preis (z.B. Datenflat für ab 15,-- €). Ich suche nämlich krampfhaft 500 MB (Telekom) für unter 5,-- € und dann natürlich echtes Prepaid...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Gutschrift der 10 Euro ist angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf den KwK Bonus.
KwK wurde nach 2maligem Hinweis gutgeschrieben.
Jetzt kommt noch die Portierung von Blau und dann ist das Kapitel erstmal abgeschlossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!