LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    ... Ich gehe davon aus dass es nicht bei jedem der den Smart L nutzt so ist?

Auf jeden Fall bist du nicht alleine. Auch bei mir immer noch 300 Einheiten.

Zitat

Daten werden normal abgezogen

Ja, so ist es.

Hier im TT sind wir beiden wohl die Einzigen.

• Nach ca. 4Wochen Lidl VF, ich denke das VF 3G Netz ist völlig über lastet. Oder bin ich immer an der falschen Stelle?

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Nach ca. 4Wochen Lidl VF, ich denke das VF 3G Netz ist völlig über lastet. Oder bin ich immer an der falschen Stelle?

Gut möglich. Ist mir schon mehrere Male untergekommen. Gibt bei Vodafone solche und solche Stellen. Dort wo aber kein LTE läuft, gibts oft Probleme. Ist eigentlich bekannt.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Habe heute von LIDL-Connect eine Info-SMS bekommen, dass ich mein Guthaben-Konto aufladen soll, damit der Basispreis für das LIDL SMART S Startangebot abgebucht werden kann. Habe Guthaben aufgeladen; mal sehen, ob morgen tatsächlich nur der Betrag für das Startangebot abgebucht wird - obwohl dann eigentlich die zwölf Monate für die maximale Laufzeit des Startangebots vorbei sind. EDIT: Es wurden 4,99 Euro abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!