LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Interessantes Detail:
    Die mir gutgeschriebenen KwK-Prämien wurden übrigens auch jeweils von 5 auf 6 Euro aufgestockt. Bleibt eben nur die Frage, ob jetzt noch bei Aufbuchung von 25 Euro die dazugehörigen 10 Euro Bonus möglich sind.

• Mir wurde bisher noch keine Minute Telefonat aus meinem inklusive Minuten abgezogen.

Bin auf Mallorca habe nicht viel telefoniert aber selbst von meinem Handy auf spanisches Festnetz wurde nicht abgezogen. Datenvolumen schon

• Ich habe den Bonus für meine Aufladung am 05.10.16 auch noch nicht bekommen. :confused:

Im Kundenmenü Verbindungsnachweis ganz unten bei "Aufladungen und Gutschriften" steht bei mir auch nichts von meiner Aufladung.

Steht da bei euch was? Ist bei euch dort die Aufladung vermerkt?

• Ich habe durch kwk auch 1 Euro extra erhalten....Bin mal gespannt, was passiert wenn ich 25 Euro auflade. Ich werde es auf jedenfall monieren, sollten die 10 Euro extra nicht gutgrschrieben werden.

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Mir wurde bisher noch keine Minute Telefonat aus meinem inklusive Minuten abgezogen. ...

Bei mir auch noch nicht, zumindest bei der Karte, welche von AllNetFlat direkt auf Smart S (300 Einheiten) umgebucht wurde. Weder SMS noch Minuten in Fremdnetze, jedoch Daten werden berechnet. Mir wäre es andersherum lieber. ;)

Bei der Smart XS (einer anderen Karte) werden dagegen nichtmal eine Minute nach Gesprächsende im Webportal korrekt die verbliebenen Einheiten angezeigt.

Offensichtlich kommt das Buchungssystem mit solchen Umbuchungen nicht richtig zurecht.
    Blöd nur, wenn diese Einheiten am Ende doch noch berechnet werden und man wegen der fehlerhaften Anzeige über die 300 Einheitengrenze (600 bei dir) hinaus gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ich habe durch kwk auch 1 Euro extra erhalten...

OK, Kwk bekommt 1 Euro extra, aber die (2x) 25 Euro für eine Rufnummermitnahme haben bei mir am 6.10. keine zusätzlichen 10 Euro bekommen.

Frechigkeit! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!