Auf verschiedene Karten geht problemlos, auch drei mal.
Gruß
edelwit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
edelwit
Extra Guthaben im Oktober
Bei Lidl Connect gibt es im Oktober 1€ extra Guthaben für eine 5€ Aufladung, 5 für eine 15 und 10 für eine 25 Aufladung. Wie oft weiss ich nicht, aber ich denke nur 1 mal.
Coole Aktion, wie lange ist dann mein Guthaben gültig wenn ich heute 25€ auflade. Ich habe noch ziemlich viel.
Also gibt es da eine Dauer bis ich wieder aufladen muss?
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Gruß
edelwit
Woher weißt Du das?
Gilt der Aufladebonus nur für eine Aufladung im Oktober je Karte oder für mehrere?
Bei mir ist der Bonus nach 25 Euro Aufladung noch nicht mit aufgebucht worden...hab gleich mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Gilt der Aufladebonus nur für eine Aufladung im Oktober je Karte oder für mehrere?
Ich antworte mir mal selber: Laut Sternchentext der jetzt auf der Homepage steht gibt es den Bonus einmalig und mit bis zu 72 Stunden Verzögerung.
Möchte gar nicht wissen wieviele Leute dem Kundenservice schreiben. Also wegen dem verzögerten Bonus.
12 Monate ist das aufgeladene Guthaben gültig. Stimmt die Info noch?
Zu dem Zeitpunkt als ich die mail schickte, stand der Erläuterungstext mit den 72 Stunden noch nicht da...
Glaubt Ihr, dass man das extra Guthaben auch erhält, wenn man Vodafone Voucher nimmt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!