LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Beides. Neu zu Lidl gewechselt und hat ihre Rufnummer mitgebracht. Seit August bei Lidl Connect. Und vom ersten Tag an hatten wir den Smart S gebucht.

• Kann man bei Lidl nicht eine Option abändern wenn man seine jetzige gekündigt hat und schon eine neue ne rstellt hat? Habe für nächste Woche meine Allnet Flat gekündigt und den Smart L bestellt. Möchten nun aber doch die Allnet behalten. Hotline sagt geht nicht ich muss einen Monat den Smart L nutzen.
    Das fände ich mal sehr schwach und unflexibel. Klar muss ich beim nächsten mal früher überlegen aber trotzdem.

• Wegportierung und Start- bzw Bonusguthaben

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung damit seine Rufnummer von Lidl Connect zu einem anderen Anbieter zu portieren? Wird das Start- oder Bonusguthaben damit verrechnet?

Ich habe versucht über die Suchfunktion etwas zu erfahren, leider erfolglos...

Gruß Kris

• Surfcard

Also der wunderbare Kundenservice konnte mir leider nicht weiterhelfen

Es geht um folgendes:

Nachdem ich gestern Abend ein 24-Stunden Paket gebucht hatte , wurde ich heute Abend nachdem ich seit heute morgen um 0600 nach meiner Nachtschicht offline und es war aufgefordert ein neues Paket zu buchen. Ich hatte definitiv noch 20% die ich noch nutzen wollte/konnte bis das Paket abgelaufen ist. Ich hab mir nichts dabei gedacht da ich jetzt nicht auf die Minute wusste wann die 24 Stunden abgelaufen sind und neu gebucht für diese Nachtschicht.

Anzeige auf center.vodafone.de Restzeit 24 Stunden 30 Minuten aber nur 60 % statt volles Datenvolumen. Den Fall hatte ich vor ein paar Wochen, da wurde von der Hotline und E-Mailsupport so getan das ich wo nen Datenfresser hätte, was ich mit dem heutigen Fall ausschliessen kann.

Keine Änderung auf volles Volumen bei Restzeit 24:00 Stunden oder um Mitternacht (Hätte ja sein können)

Hat jemand Ähnliches erlebt bzw kann man mir sagen was falschgemacht habe und korrigieren muss ?

Gruss Tobi

• Re: Surfcard

Hatte das vor ein paar Tagen auch, sowohl dass eine Tagesflat nach 30 Minuten verschwunden war, als auch dass eine Tagesflat nicht mit 100% Volumen begonnen hat. Der Kundenservice hat mir die Kosten zurueckerstattet.

Nutze Lidl Connect seit ca. 3 Monaten und habe den Eindruck, dass da oft was falsch berechnet wird.

• Bei mir wurde sich nichmal bemüht die Protokolle zu überprüfen sonder wurde gleiche abgecancelt
    ich hatte in meiner E-Mail auch die Rückbuchung beantragt.

Ok , da an meinem Arbeitsplatz O2 fast besser reinkommt , werde ich erstmal bis auf Weiteres meine Fonic-Mobile -Kkarte mit Tagesflat nutzen . Schade eigenlich Egal ob o2 direkt oder fonic , die haben immer korrekt abgerechnet. Warum das Vodafone/Lidl nicht kann ist mir allerdings ein Rätsel. Ich habe auf einer anderen Karte den Smart L , und da hab ich nie Probleme gehabt...

Aber beruhigend ich das Problem nicht alleine habe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Kann man bei Lidl nicht eine Option abändern wenn man seine jetzige gekündigt hat und schon eine neue ne rstellt hat? Habe für nächste Woche meine Allnet Flat gekündigt und den Smart L bestellt. Möchten nun aber doch die Allnet behalten. Hotline sagt geht nicht ich muss einen Monat den Smart L nutzen.
    Das fände ich mal sehr schwach und unflexibel. Klar muss ich beim nächsten mal früher überlegen aber trotzdem.

Hatte kürzlich einen sehr ähnlichen Fall, aber da ließ sich nix machen! Und das, obwohl ich in einen teureren Tarif wechseln wollte...fand ich auch sehr komisch und irgendwie schwach...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ob man bei LIDL Connect auch nicht zweimal eine Rufnummer portieren kann. Diese Erfahrung habe ich bei Edeka mobil gemacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!