ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
...verschenken oder verkaufen oder so?
Verschenken und/oder verkaufen ja, dann aber nur samt zugehöriger SIM-Karte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
...verschenken oder verkaufen oder so?
Verschenken und/oder verkaufen ja, dann aber nur samt zugehöriger SIM-Karte...
Geht übertragen nicht an einen anderen der Lidl Connect nutzt?
Nein!
Guthabenübertragung geht (bei Lidl) nur dann wenn die SIM-Karten auf ein und dieselbe Person registriert ist (und davon sind natürlich Portierungsgutschriften und Startguthaben und auch sonstige Gutschriften ausgeschlossen!).
Wie ist denn das genau mit den Optionen, wenn ich z.B. smart xs habe und nach 20 Tagen meine Freiminuten weg sind, dann ich dann sofort in smart s wechseln oder muss ich die 30 Tage abwarten?
Ein Prepaid-Tarif gilt immer für 30 Tage (oder einfach mal die AGBs durchlesen)...
Hat schon jemand auf den neuen Tarif Smart S für 4,99€ umgestellt? Bleibt das weiterhin Prepaid? Habe ich eben im Kundencenter gesehen.
Bei mir im Kundencenter heißen und kosten die Tarife so wie bisher.
Da schau her. Irgendeine Sonderaktion? Was steht denn in der mit "3" gekennzeichneten Fußnote?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Der Link dahin wäre nicht verkehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!