LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Bei der Portierungsanfrage via Fax kommt eine separate E-Mail mit der alten LIDL Connect Rufnummer, dass man eine Portierungsanfrage an den alten Anbieter gestellt hat.

Finde ich besser als wenn man die Portierung übers Internet in Auftrag gibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es ein Feedback wenn ich die Portierung zu LIDL Online anstosse? Eine Mail habe ich nicht erhalten bisher?
    Oder soll ich nochmal die Portierung anstossen?

• Zitat

Original geschrieben von troschan
    Gibt es ein Feedback wenn ich die Portierung zu LIDL Online anstosse? Eine Mail habe ich nicht erhalten bisher?
    Oder soll ich nochmal die Portierung anstossen?

Wenn die Rufnummer vom alten Telefonanbieter freigegeben wurde, dann bekommst du auch 2 E-Mails von LIDL Connect (bei mir 32h danach).

8.9. 8:15 Uhr Rufnummerfreigabe per Hotline beim alten Anbieter
    8.9. 8:30 Uhr Portierung bei LC per Online angestossen
    8.9. 10:17 Uhr 25€ von SIM-Guthaben abgezogen
    9.9. 16:29 Uhr E-Mail von LIDL Starterset verschickt
    9.9. 16:55 Uhr E-Mail von LIDL mit Angabe des Portierungstermin's

• Ist eigentlich schon bei irgendjemandem der Sonderpreis für Smart S von 4,99 € (der für 12 Monate gelten sollte) gestrichen/erhöht worden?
    Konnte man den evtl. durch Kündigung beibehalten?

Gruß
    Lisa

• Nach Portierung hat LIDL schon wieder 5 Euro nicht übertragen. Muss mich als wieder an die Kundenbetreuung wenden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Portiere gerade das zweite mal zu LIDL (andere, neue Karte) und trotz der Umstaendlichkeit mit neuer Karte usw. geht doch alles erstaunlich fix und problemlos. Benachrichtigungen per Email, Gutschrift von KwK und hoffe auch die Portierung selbst laeuft dann wieder gut durch, also mit Uebertrag des Guthabens, Gutschrift des Portierungsbonuses usw. Beim letzten mal vor einem Jahr ging alles ohne irgendwelche Haenger.

OT, portiere uebrigens von blau.de. Dort geht zur Zeit alles langsam (sagte die Mitarbeiterin) und ich musste dreimal anrufen, wegen Eingangs der Verzichtserklaerung (keine Rueckmeldung innerhalb von zwei Wochen) und u.a. auch wegen der Ueberweisung des Geldes fuer die Portierung. Wollte sichergehen, dass ich nun ueberweisen kann. Immer noch dieses seperate Konto. Die Mitarbeiter dort sind sehr, sehr nett.

• Bei klarmobil brauche ich gar keine Verzichtserklärung, da reicht es, wenn die Karte gekündigt ist.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nach Portierung hat LIDL schon wieder 5 Euro nicht übertragen. Muss mich als wieder an die Kundenbetreuung wenden.

Die sind bestimmt bei mir gelandet. :D

• Kann man mit den 50€ Portierungsguthaben irgendetwas machen wenn man es nicht mehr braucht? Auszahlen geht ja nicht aber verschenken oder verkaufen oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!