ZitatOriginal geschrieben von lagisse
Das kann ich bestätigen!
Vielen Dank, hat geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lagisse
Das kann ich bestätigen!
Vielen Dank, hat geklappt
Morgen, am 31.08, wird meine Nummer portiert. Bisher nutze ich schon Lidl Connect mit einer Anrufweiterleitung der alten zur neuen Nummer.
Heute Abend wollte ich die Anrufweiterleitung entfernen, morgen früh die neu erhaltene Lidl Sim Karte einlegen, danach bei der Hotline anrufen und das Guthaben und den Tarif transferieren lassen.
Stimmt die Vorgehensweise? Habe ich meine Flat schon auf der neuen Sim? Weil ich ja ansonsten die Hotline garnicht erreichen kann. Oder rufe ich die Hotline mit der alten Sim an und wechsle erst nach dem Anruf die Sim Karten?
Edit:
Jetzt funktioniert alles.
Hab mal eine Frage an die Experten hier:
Kann es eigentlich auch zu Fehlern kommen wenn ich meine Rufnummer die letzten Jahre 4-5 mal portiert habe? Also zu Fehlern im Routing wodurch ein Anruf nicht aufgebaut werden kann oder Anrufer ein besetzt erhalten oder ähnliches? Oder ist das unwahrscheinlich bzw unmöglich?
Ok gab es selber hinbekommen, es hat auch alles geklappt.
Bei ausgehenden anrufen auf Mobil (verschiedene Netze) kommt ein Besetztzeichen. Festnetz geht. Aber nicht in Mobilfunk.
Internet geht auch aber noch nicht ausgehende Anrufe ins Mobilfunknetz
Man kann ja den Aufladecode aus dem Lidl entweder direkt über das Telefon eingeben oder auch online in Kundenkonto einlösen.
Geht das im Kundenkonto genauso schnell oder kann es da Probleme geben.....Da läuft ja nicht immer alles so ganz rund
Hallo zusammen,
wie seid ihr eigentlich mit der Netzabdeckung im VF-Netz zufrieden. Das LTE fehlt ja immernoch?
Gruß
Templeton
Meine Gutschrift ist nach mehreren Tagen trotz Versprechen per E-Mail nicht angekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Templeton
Hallo zusammen,
wie seid ihr eigentlich mit der Netzabdeckung im VF-Netz zufrieden. Das LTE fehlt ja immernoch?
Gruß
Templeton
Genau bei mir Zuhause gibts ein Funkloch indoor... :mad: Ansonsten wesentlich besser als Alditalk/Eplus was ich vorher hatte, da konnte ich teilweise noch nicht mal in der Düsseldorfer Innnenstadt telefonieren...
Mit LTE auf meinem Lidl Krüppel wär ich voll zufrieden, hoffe das kommt zügig
Also bis dato bin ich nach einer Woche auch viel zufriedener als o2/eplus inkl LTE.
Hier um Düsseldorf komplett 3G Empfang auch dort wo ich mit o2 nichts hatte. Nach Gladbach auch kompletter 3G Empfang.
Keinerlei Telefonie Probleme bis dato
@diejenigen, die jetzt eine Nummer portiert haben:
Stand in dem Brief mit der neuen Sim-Karte auch etwas von 25€ für die Portierung?
Vielleicht ist das auch so ein Standartbrief...
Noch eine Frage: Nach erfolgreicher Portierung zum Login. Neue Nummer+altes Passwort?
Standart-Brief mit 25€, werden aber 50 € aufgebucht.
Login-Frage Antwort: Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!