Re: Hinweis-SMS
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hinweis-SMS
Danke für eure Hilfe
Leute: http://www.telefon-treff.de/misc.php?action=regeln#before6
Solche Gesuche nerven besonders all jene, die bei neuen Einträgen per Mail benachrichtigt werden. Hier wollen Leute Neuigkeiten erfahren.
Ich denke, die von JHV und colbert kritisierten Werbegesuche dienen doch nur dazu, die auf den 2 oder 3 vorhergehenden Seiten aufgekommenen Fragen zur Freundschaftwerbung kompetent und durch eigene praktische Erfahrung beantworten zu können und damit zur Information aller beizutragen, oder?
Es gab in der Vergangenheit durch die Forenleitung deswegen auch schon User-Sperrungen!
Hinweis-SMS
Hallo zusammen,
ich glaube meine Frage ist untergegangen. Ich stelle sie einfach nochmal.
Bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?
Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.
Wird überhaupt irgendwann vom Anbieter wegen dem Guthaben per Hinweis-SMS informiert?
Danke für eure Hilfe
Bei meiner ersten SIM wurde das KwK Guthaben anstandslos transferiert.
Bei der 2ten SIM allerdings nicht :flop: ... dann muss ich halt nochmal intervenieren.
Kann es bitte jemand kurz bestätigen, das man bei der Surf Karte zuerst zu einer Buchungsseite geleitet wird? Ich möchte den 5GB Tarif buchen und mache mir Sorgen, das eventuell schon was vom Guthaben abgezogen wird wenn ich mich verbinde und dann die benötigten 15 Euro nicht mehr vorhanden sind.
Im Kundenkonto scheint man es ja nicht buchen zu können.
Das kann ich bestätigen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei meiner ersten SIM wurde das KwK Guthaben anstandslos transferiert.
Bei der 2ten SIM allerdings nicht :flop: ... dann muss ich halt nochmal intervenieren.
Man hat geantwortet, dass man es unmittelbar gutschreibt, aber bisher ist nichts angekommen.
Werde morgen eine Karte aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!