LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Und man kann die Karte nun tatsächlich nicht mehr aktivieren? Weshalb soll man eine neue kaufen? Meine Mom hat keinen Fehler gemacht. Sie hat die Karte gekauft und nun sind die 5 Euro Kaufpreis"flöten", mal abgesehen davon, dass mit Freundschaftswerbung ein Guthaben von 15 Euro auf der Karte vorhanden war.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Sofort! ;)

Danke fehlt aber der Menüpunkt Aldi Talk. Bei meinen letzten Portierungen war dieser noch vorhanden.

edit: sehe gerade medionmobile doch da.

• Kurze Frage: Portierung zu sofort.
    Muss ich dann erst bei Edeka anrufen und sagen, dass ich meine Nummer zu Lidl-Connect portieren möchte?

Ich wollte gerade das Formular bei Lidl ausfüllen, da kam ich nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Kurze Frage: Portierung zu sofort.
    Muss ich dann erst bei Edeka anrufen und sagen, dass ich meine Nummer zu Lidl-Connect portieren möchte?

Ich wollte gerade das Formular bei Lidl ausfüllen, da kam ich nicht weiter.

Mach doch beides über die Hotline. Dauert keine 5 Minuten. Hab ich jedenfalls so gemacht. Zuerst EDEKA anrufen und dann LIDL. Hatte übrigens noch von der EDEKA-Hotline den Hinweis bekommen, dass LIDL eine Portierung nach ASAP (zu sofort) anfragen soll.

• Hinweis-SMS

Hallo,

bekommt ihr bei LIDL Connect eine Hinweis-SMS, wenn der Abrechnungs-Monat fast beendet ist und der Tarif bald neu gebucht wird?

Ich habe gesehen, dass dieses bei anderen Anbietern so gemacht wird. Damit ist diese Hinweis-SMS gleichzeitig eine Erinnerung, ob noch genug Guthaben aufgeladen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!