LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    @ surfmobile:


    Dank JHV wissen wir, dass die Starterpakete bei LIDL jetzt (22.8.-27.8.) verbilligt angeboten werden, also nicht Online bestellen, sondern zu LIDL gehen.


    Hehe danke. Jetzt weiß ich auch warum das Startpaket heute Nachmittag im Lidl nur 4,99 Euro gekostet hat, als ich es gekauft habe und ziemlich verblüfft über den niedrigen Einstandspreis war. Interessanterweise wusste auch die Verkäuferin nichts von der Aktion und auf meine Frage, ob die gerade im Angebot seien hat sie erstmal mit ein paar anderen Startersets gegengecheckt. Bei allen hat die Kasse 4,99 Euro angezeigt.


    Also das nur so als Tipp an diejenigen, die sich im Lidl nach der Aktion erkundigen und auf ahnungslose Verkäuferinnen stoßen. In der Kasse ist der niedrigere Preis direkt hinterlegt.

  • Ich wurde diesen Monat geworben. Als ich nun jemand werben wollte, wurde dem Geworbenen angezeigt, dass ich mein Limit bereits für diesen Monat erreicht habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Dank JHV wissen wir, dass die Starterpakete bei LIDL jetzt (22.8.-27.8.) verbilligt angeboten werden, also nicht Online bestellen, sondern zu LIDL gehen.


    Man kann auch online bestellen. 4.99 und Versandkosten gibt es keine. Habe ich so gemacht. Wer werben moechte, PN ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte von meinem Simplytel Tarif zu Lidl Connect wechseln (Netz von o2 ist auch auf Grund Netzzusammenlegung hier eine riesige Katastrophe ).


    Habe mir gestern das Starter Paket gekauft und die Portierung angestoßen. Jedoch gibt es in der Portierungs Liste von Lidl Connect beim Anbieter von dem ich portieren möchte nur "Drillisch" und Simply. Bei Simply steht jedoch in Klammern dahinter "Telekom". Das kann er dann ja eigentlich nicht sein.
    Jetzt mache ich mir Gedanken und hab schon Horror Szenarien dass ich da Riesen Stress hab und die Portierung sich ewig hinzieht. Ich möchte schnell möglichst wechseln habe mit dem Netz nur Probleme.


    Hat hier einer Erfahrung ob es bei Ihm kein Problem war oder was ich beim Anbieter auswählen muss?


    Ich möchte die Nummer in jedem Fall behalten und ein Grund für Lidl Connect waren die 50€ Portierungsgutschrift.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich wurde diesen Monat geworben. Als ich nun jemand werben wollte, wurde dem Geworbenen angezeigt, dass ich mein Limit bereits für diesen Monat erreicht habe.

    So ganz verstehe/begreife ich diese Angaben nicht. Liegt aber bestimmt an mir.

    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    Dann war meine Frage also doch berechtigt. Werben=geworben werden, geht nur 1x pro Monat.

    Ich wurde am 8.8. von einem netten TT-User geworben und am 11.8. kamen die 5€ an. Mit dieser Karte habe ich am 20.8. eine Werbung als Werber durchgeführt und am 23.8. kamen jeweils 5€ für Werber und Geworbenen an.


    Also innerhalb von 30 Tagen sind sowohl die 5€ für Werber als auch für Geworbene möglich.


    Achja, die Werbung wurde immer 1-2 Tage nach der Registrierung durch den Werber durchgeführt und nicht schon während der Registrierungsprozedur.


  • Kurzes Feedback von mir:


    Erste portierung heute morgen zu "Drillisch" wurde abgelehnt sagte mir die Hotline. Diese sagte mir aber es gibt auch den Provider "Simply (O2)" zur Auswahl. Ob ich zu blöd war oder es den bei mir nicht gab lasse ich einmal unbeantwortet :D


    Portierung erfolgt jedenfalls am 31.08. Kann mich bisher wirklich nicht beschwere.


    Bin anfang Oktober auf Mallorca, kann ich meine Allnet Flat und 2 GB dann nutzen oder muss ich irgendwas vorher tun?


    Zweite Frage:
    Kann man eigentlich Datenvolumen nachbuchen?


    Edit zur zweiten Frage:


    Das sind die Speed Buckets oder? Wieso sind die denn nur 14 Tage gültig? Wo liegt hier der Sinn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Kann man zu einer Surf-Karte die Rufnummer portieren?


    Zumindest geht das online nicht, der entsprechende Punkt fehlt im Kundenbereich (bei einer "normalen" SIM ist er aber da).
    Eventuell über die Hotline?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!