LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von voithian
    War bei mir am nächsten Tag da.


    Hat bei mir etwas über 24 Stunden gedauert.


    Klappt also auch, wenn man die Portierung online anstößt und klarmobil (O2) auswählt, obwohl es in einem anderen Netz ist. Aber Hauptsache die Anfrage geht an klarmobil bzw. md.


    Man muss nicht mal Prepaid auswählen. Ich habe vor Ende der Vertragslaufzeit ausgewählt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • eine Frage (sorry wenn die Antwort irgendwo schon steht):


    Man kann ja innerhalb von 30 Tagen nur 1x werben. Gilt das für aktives und passives Werben ?


    also: Ich (B) kaufe ein Simpaket und gebe A als Werber an. MeiN Freund C kauft auch und gibt mich (B) an.


    klappt das (innerhalb von 30 Tagen) ? Gruss und Dank Fritz

  • Du hast sicherlich die 5 Euro bekommen, dafür, dass andere Dich geworben haben. Dann würde ich davon ausgehen, dass Du in den 30 Tagen noch keine aktive Freundschaftswerbung hattest und Dir daher 5 Euro für eine FW zustehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich möchte am Montag eine 5 GB Datenkarten kaufen und durch eine Freundschaftswerbung zus. 5 € Guthaben bekommen. Ist die Karte bzw. die Option erst nach einlegen ins Handy aktiv oder ab der Registrierung?

  • Handyporto


    Klappt Handyporto mit Lidl-connect?


    Ich habe eine sms mit Text "Brief" an 22122 geschickt und mein Guthaben hat sich um 9 Cent verringert. Einen 12-stelligen Code habe ich nicht erhalten.

  • Re: Werber gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    gibts noch jemanden der in den letzten 30 Tagen niemanden geworben hat? Würde mich gerne werben lassen.

    Ja, die gibt es bestimmt. Für weitere Informatonen einfach mal Hier klicken.

  • Hi liebe Lidl-Connect Profis! Ich überlege auch gerade zu Lidl zu wechseln. Aktuell gibt es ja sogar 50 Euro wenn man seine Rufnummer mitnimmt. Wofür ist denn dieses Guthaben alles verwendbar und wie lange ist es nutzbar?
    Muss ich erst die SIM im Lidl kaufen und dann die Portierung anstoßen oder wie läuft das? Und bei o2 vorher anrufen, weil der Vertrag noch ein paar Monate läuft, ich aber die Nummer vorzeitig mitnehmen will.

  • Die 50 Euro gehen aufs normale Kundenkonto und können dann für alles mögliche verwendet werden.


    Ich habe es so gemacht, dass ich mir online das Starterset bestellt habe. Dann habe ich zeitgleich die Briefe abgeschickt an den alten (alditalk) sowie den neuen Betreiber (Lidl). Lidl schickte mir dann eine abermals neue SIM zu, die ich heute morgen aktivierte. Bisher läuft alles glatt, keine Probleme durch den Wechsel und die Rufnummernportierung. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den ersten Auslandseinsatz im Oktober auf Fuerte ;-)


    Grüße aus Hannover
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • @ surfmobile:


    Dank JHV wissen wir, dass die Starterpakete bei LIDL jetzt (22.8.-27.8.) verbilligt angeboten werden, also nicht Online bestellen, sondern zu LIDL gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Nächste Woche Startpakete zum halben Preis



    Das Anstossen der Portierung habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Min. über die Hotline durchführen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!