ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Edeka Mobil zu Lidl am 12.08.16 portiert- ging alles problemlos- allerdings wurden mir nur 25€ bisehr als Wechselbonus gutgeschrieben.
Ja
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ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Edeka Mobil zu Lidl am 12.08.16 portiert- ging alles problemlos- allerdings wurden mir nur 25€ bisehr als Wechselbonus gutgeschrieben.
Ja
Ich kann dazu schon etwas sagen.Am 11.8. Portierung meiner Aldi Nummer zu LC.
Am 12.8. Gutschrift von 18 Euro.Guthaben plus Startguthaben?? 13.8.wahren es 33,58
Heute 15.8. 58,58 Euro. 8,58 wahr mein Guthaben vor der Portierung.25 Euro wurden vorher schon abgezogen. Also, 8.58 altes Guthaben plus 50 Euro Ich bin zufrieden,alles ok
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Wirst du informieren, wenn die fehlenden 25€ aufgebucht wurden?
Ich hatte gestern noch die Hotline angerufen -die 50 € kommen in 2 Etappen zu jeweils 25€.
ZitatOriginal geschrieben von gemaris
Ich kann dazu schon etwas sagen.
...
Ich bin zufrieden, ...
Ich mit den angegebenen Zahlen doch etwas überfordert. Naja, heut ist Montag.
Zitat... ,alles ok
Puuh, brauche nicht nachzurechnen! Ich bin zufrieden.
Verzögerungen und schlechte Sprachqualität beim Roaming
Hallo,
Roame gerade mit Lidl Connect Tarif L im Ausland. Sowohl in Norwegen als auch in Island ist trotz super Netzabdeckung die Gesprächsqualität sehr schlecht.
Bei Anrufen ins deutsche Festnetz und Mobilnetz, sowohl nach Island lokal gab es sehr lange Verzögerungen. Es scheint, als ob alle Anrufe über Deutschland geroutet werden... Weiss hier jeman mehr dazu?
Meine anderen Anbieter roamen immer "direkt" im ausländischen Netz. (Datenverbindungen sind übrigens ebenfalls lahm trotz 3G, ich habe eine deutsche IP-Adresse.)
Mal ne Frage:
Wenn ich die Portierung im Kundenkonto bei LIDL Connect anstoße. Muss ich da noch was ausdrucken und faxen oder ist das nicht nötig?
Edit: Bei der Auswahl des ehemaligen Anbiters steht hinter klarmobil in Klammern O2. Es ist aber nicht O2. Funktioniert sicherlich trotzdem?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
...Wenn ich die Portierung im Kundenkonto bei LIDL Connect anstoße. Muss ich da noch was ausdrucken und faxen ...?
Edit: Bei der Auswahl des ehemaligen Anbiters steht hinter klarmobil in Klammern O2. Es ist aber nicht O2. ...
Aus diesem Grund habe ich das per Fax-Formular gemacht. Wurde 2 Tage nach dem Faxversand bestätigt und am gleichen Tag noch bei klarmobil im Kundencenter bei den Verbrauchskosten mit € 29,95 für ausgehendende Rufnummernportierung gelistet.
Wir haben aus diesem Grund angerufen und alles per Hotline durchgeführt
Dann werde ich einen Test online versuchen
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