LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hab ich da gestern abend was falsch hier gelesen? Sorry ich musste dann auf Nachtschicht und hatte schon andere Sachen im Kopf.
    Der aufnehmende Anbieter wäre dann doch Vodafone oder? Und die können der Sperrvermerk löschen obwohl der doch bei Lidl ist? Mir wurde da nichts von erzählt nur das ich mich deshalb an LC wenden soll.


    Zeugt auch nicht gerade von Kompetenz bei VF :rolleyes:

  • Lidl verweigert Besitzerwechsel


    Seit 1.6. wurde das Verfahren für den Besitzerwechsel eingestellt. Umschreibung an neuen Besitzer ist nicht mehr möglich.
    Leider habe ich die Info erst per Mail erhalten. Keine Info in Lidl-Connect FAQ oder sonstwo. PP-Wiki weist auch noch auf "kostenlosen Besitzerwechsel" hin. Das war aber einmal.


    Fragt sich nur ob nicht auch Otelo und Callya betroffen sind? :confused:

  • Da im neuen "Anti-Terrorgesetz" die Auflagen für die Registrierung der SIMs enthalten sind, wir es vermutlich bald bei keinem Anbieter mehr möglich sein, einen Besitzerwechsel ohne Vorlage eines geeignetes Identitätsdokumentes durchzuführen. Bei den reinen Online Anbietern heißt das, dass es diese Möglichkeit vielleicht gar nicht mehr geben wird.

  • Kann es sein, dass man in den Filialen keine Starter Sets mehr kaufen kann? Ich wollte heute für Frau ein Set kaufen aber die Kassiererin meinte, dass das nur noch online geht. Stimmt das? Ansonsten würde ich heute einen kleinen Umweg fahren und eine andere Filiale aufsuchen.
    Auf der Lidl Seite geht das nicht eindeutig hervor. Da steht zwar, man könne es auch im Laden kaufen aber da steht auch :



    Zitat

    Erhältlich: nur online Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen


    Was ist denn nun Sache?



    Danke :top:

  • Restguthaben


    Hat schon jemand sich das Restguthaben nach Kündigung auszahlen lassen?
    Gibt es hierfür ein Formular?


    Hatte es per Email probiert und hatte die Info erhalten, dass keine Auszahlung möglich ist, da es sich um Startguthaben handelt. Bin mir aber fast sicher, dass ich die Karte schon mal aufgeladen hatte.


    Danke

  • Kurze Frage: bei lidl connect gibt es für eine Rufnummernmitnahme ab 01.08. 50,- Euro Wechselbonus. Gilt das nur für neue unaktivierte Startersets oder gilt das auch für bereits aktivierte SIM Karten? Soweit ich weiß kann man ja nachträglich zu einer aktivierten SIM Karte eine Rufnummer hineinportieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!