LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Hab gerade bei Vodafone angerufen um nochmal nachzufragen und die Portierung sei heute bestätigt worden :top:


    Da wundert mich aber das die Portierungsgebühr noch nicht vom Guthaben abgebucht wurde.
    Wann wird die denn abgebucht? Ich kenne das so dass die sofort sobald die Anfrage kommt abgebucht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Wann wird die denn abgebucht? Ich kenne das so dass die sofort sobald die Anfrage kommt abgebucht wird.


    Ja das ist so ein kleiner Fehler bei LIDL Connect, die wird nämlich niemals abgebucht :)


    Du bekommst bis aufs anfängliche Start- und Bonusguthaben nach Deaktivierung auf Anforderung auch alles ausgezahlt :)


    Freu dich über diesen kleinen Bonus :D Das gleicht wenigstens auch den nicht vorhandenen Portierungsbonus bei der CallYa aus :top:

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Ich nehme mal alles zurück


    Heute kam eine SMS von Vodafone das meine Rufnummernmitnahme mit "Sperrvermerk bereits gesetzt" abgelehnt wurde.
    Also Quasi die Gleiche Nummer wieder :mad:
    Da hat mich der Mitarbeiter bei VF gestern wohl nicht richtig verstanden bzw. ich ihn nicht weil die alle recht starken Dialekt da reden.


    Habe jetzt mal den Umweg über Simyo angestoßen mal schaun ob das klappt.
    Nochmal bei Lidl Connect anzurufen spar ich mir erstmal weil ich da eh nicht weit komme weil mit dem Begriff "Sperrvermerk" konnten die nichts anfangen außerdem kostet das immer 9ct Min.

  • Also Simyo wird die Anfrage mit dem selben Fehler ebenfalls abgelehnt :mad:


    Nochmal bei Lidl angerufen gleichers Ergebnis wie bei den anderen anrufen zuvor Optin gesetzt aber keine Portierungsanfrage erhalten.


    Jetzt wäre der Zeitpunkt sich mal an Teltarif.de zu wenden. Aber wie ich das mache keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Also Simyo wird die Anfrage mit dem selben Fehler ebenfalls abgelehnt :mad:


    Nochmal bei Lidl angerufen gleichers Ergebnis wie bei den anderen anrufen zuvor Optin gesetzt aber keine Portierungsanfrage erhalten.


    Jetzt wäre der Zeitpunkt sich mal an Teltarif.de zu wenden. Aber wie ich das mache keine Ahnung.


    Der aufnehmende Anbieter kann den Sperrvermerk selber löschen. Dazu braucht man keinen teltarif.

  • das mit teltarif war auch nur so eine Idee gemacht hab ichs bisher nicht.


    Es gibt bei Lidl laut der Mitarbeiter angeblich kein Sperrvermerk oder Portierungsanfrage das ist ja das Problem.
    Irgend jemand lügt da wie gedruckt.


    Ich hab mich nochmal per Email an LC gewendet mit dem Sachverhalt und der Bitte den Sperrvermerk zu löschen (zum gefühlt 100sten mal). Antwort steht noch aus.

  • Dashboard gute Information mit dem löschen lassen vom aufnehmenden Netzbetreiber. Schade dass der Aufnehmende es ihm nur nicht von sich aus anbietet. Allerdings muss man diese Möglichkeit erstmal auch kennen. Und bei so einem Ping Pong kann ich verstehen dass man hier Hilfe von extern sucht. Schon traurig hier zig mal hin und her geworfen zu werden.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!