LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Das Netz kann die Benutzer einfach zu 3G abschieben. Da man aber bisher davon ausgegegangen ist, dass LTE mehr als ausreichend Kapazität hat, ist das anscheinend auf der Netzseite noch nicht so implementiert.


    ach, das wusste ich nicht... weil sich die LTE-Überlastungen doch häufen.

  • Ich hoffe dringend auf eine LTE-Freischaltung für LC, von mir aus sogar auf 5 oder 10 MBit gedrosselt, alleine wegen der besseren Netzabdeckung. Bei mir Zuhause hab ich im Erdgeschoss keinen Empfang mit LC, ein Kollege hat mit "echtem" D2 dagegen hier sogar im Keller volles Signal über LTE :mad:

  • falscher Thread, sorry

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ich werde in Kürze zwei Rufnummern von Fonic-Mobil zu Lidl-Connect portieren.


    Im Prepaid-Wiki http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=LIDL_Connect steht, wie sich die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage deaktivieren lässt.


    Leider finde ich keine Aussage, wie man die Umleitung zur Mailbox abschaltet.
    Geht das über das Mailbox-Menü oder per Wählcode?


    Bei Fonic-Mobil habe ich die Drittanbieter-Dienste deaktivieren lassen.
    Leider finde ich für Lidl-Connect hierzu keine Info - wie geht das dort?

    Make it idiotproof and someone will make a better idiot.

  • Bei Lidl sind Drittanbieter gesperrt die Sperre muß man dort erst aufheben lassen um sowas nutzen zu können.


    Zur Aktivierung der Karte bei Nummermitnahme muß man eh die Hotline Anrufen da hab ich damals die ganzen Info SMS gleich mit abschalten lassen. Die Mailbox kann man über die Rufumleitungsfunktion im Smartphone ein/auschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!