LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Leider nein:


    "Die Nutzung des LIDL Connect Internet-Stick ist nur in Deutschland möglich."

    Auf meine heute gestellte Frage an die LIDL-Kundenbetreuung bezüglich der Nutzung vom Internet-Stick, bekam ich folgende Antwort:


    "Das mobile Internet-Surfen in EU-ländern ist ab dem 01.05.2016 kostenfrei.
    Das gilt auch für den Surf-Stick. Voraugesetzt, Sie befinden sich in einem EU-Land."


    Gruß
    marho

  • Na 4G- Roaming bringt nix, weils gerade klemmt.
    Damit sind wir bei 5GB im Roaming für 15€. Geil!
    Und leider einen unnützen Stick (vielleicht anderweitig verwendbar)....
    Ich rechne mal 5 GB bei Lidl Connect 15€, bei Telekom (5000 x 0.05€) 250€ und bei Telefónica (5000 x 0,23€) 1150€.

  • Also bei Roaming im Ausland werden die Einheiten ohne Mehrkosten verbraucht, aber bei Anrufen vom Inland ins Ausland (mobil) kostet es weiterhin 13Cent/min. Hatte das erst falsch verstanden.


    Gibt es denn einen Anbieter, bei dem in diesem Fall auch die Einheiten verbraucht werden?

  • Sorry. Habe das erst falsch verstanden: vom Inland ist kein Roaming. Da zahlst du die Auslandstarife. Da gibts höchstens bei Ethno- Anbietern Pakete wie Lyca, Lebara usw. ,die aber kein kostenloses Auslandsroaming haben.


    Schon mal VoiP wie Skype, Sipgate etc. probiert?

  • Also kann ich wenn ich ein minutenpaket habe, dann von Deutschland in holländische Netze telefonieren ohne extra kosten? Also so dass es von meinen inklusiv Einheiten abgeht?

  • @ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.


    Das ist natürlich nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!