Genau die Antwort die ich suchte ! Danke
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Leider nein:"Die Nutzung des LIDL Connect Internet-Stick ist nur in Deutschland möglich."
Auf meine heute gestellte Frage an die LIDL-Kundenbetreuung bezüglich der Nutzung vom Internet-Stick, bekam ich folgende Antwort:
"Das mobile Internet-Surfen in EU-ländern ist ab dem 01.05.2016 kostenfrei.
Das gilt auch für den Surf-Stick. Voraugesetzt, Sie befinden sich in einem EU-Land."Gruß
marho -
Das ist natürlich klasse.
Wenn es jetzt noch LTE gäbe,wäre es Perfekt.
-
Na 4G- Roaming bringt nix, weils gerade klemmt.
Damit sind wir bei 5GB im Roaming für 15€. Geil!
Und leider einen unnützen Stick (vielleicht anderweitig verwendbar)....
Ich rechne mal 5 GB bei Lidl Connect 15€, bei Telekom (5000 x 0.05€) 250€ und bei Telefónica (5000 x 0,23€) 1150€. -
Mit Lidl geht doch eh kein 4g ? Also auch nicht im Roaming ?!
-
Also bei Roaming im Ausland werden die Einheiten ohne Mehrkosten verbraucht, aber bei Anrufen vom Inland ins Ausland (mobil) kostet es weiterhin 13Cent/min. Hatte das erst falsch verstanden.
Gibt es denn einen Anbieter, bei dem in diesem Fall auch die Einheiten verbraucht werden?
-
Sorry. Habe das erst falsch verstanden: vom Inland ist kein Roaming. Da zahlst du die Auslandstarife. Da gibts höchstens bei Ethno- Anbietern Pakete wie Lyca, Lebara usw. ,die aber kein kostenloses Auslandsroaming haben.
Schon mal VoiP wie Skype, Sipgate etc. probiert?
-
Also kann ich wenn ich ein minutenpaket habe, dann von Deutschland in holländische Netze telefonieren ohne extra kosten? Also so dass es von meinen inklusiv Einheiten abgeht?
-
@ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.
Das ist natürlich nicht drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!