Super! Dann kann ich meiner Mutter auch direkt so eine Karte fürs Dual-Sim Handy verpassen!
Rechnerisch erhält man die Karte zum Nulltarif, wenn man die Freundschaftswerbung macht. Das Startguthaben gibt es dann noch oben drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super! Dann kann ich meiner Mutter auch direkt so eine Karte fürs Dual-Sim Handy verpassen!
Rechnerisch erhält man die Karte zum Nulltarif, wenn man die Freundschaftswerbung macht. Das Startguthaben gibt es dann noch oben drauf!
Bei der Freundschaftswerbung gibts doch jeweils 5 Euro für den Werber und den Geworbenen. Kann man 2 Karten eigentlich auch über Kreuz werben, also Karte 1 wirbt Karte 2 und Karte 2 wirbt Karte 1? Bei den Lidl-Mobile Karten (Fonic) hat das ja funktioniert und so hatte man mit 10 Euro Einsatz für 2 Karten insgesamt 40 Euro Guthaben (2 x 20)
Bei Lidl-Fonic hab ich das ein paar mal gemacht. Da hatte ich dann 20 pro Karte. Mit zwei Rechnern parallel/zeitgleich aktiviert. Probier es einfach
Gut, ich werde es wohl mal testen
Gibts bei Lidl-Connect eigentlich Willkommensbriefe? Bei Lidl-Mobile hab ich vor ein paar Jahren mal 10 Euro für 2 SIM-Karten in den Sand gesetzt, weil ich nicht mitbekommen habe, das Fonic Willkommensbriefe eingeführt hatte, um die Adresse zu verifizieren. Die Karten wurden dann nach ein paar Tagen für alle abgehende Verbindungen gesperrt und die jeweils 20 Euro Bonusguthaben sind da heute noch drauf (und leider nicht nutzbar).
Die Karten sind aber noch aktiv und stehen sogar im Telefonbuch
http://www.dastelefonbuch.de/P…sen%20auf%20den%20Fildern
Mit den restlichen 17 Karten gabs hingegen keine Probleme :o
Hallo,
Ich bräuchte jemanden, der sich bei der Freundschaftswerbung auskennt
Bitte per PN. Danke.
Falls es jemanden interessiert: Ich habe gestern 2 Startersets mit dem 9 Cent Classic Tarif gekauft. Darin befanden sich Karten mit 0174-Rufnummern!!!
ZitatOriginal geschrieben von Ingolstädter
Ich bräuchte jemanden, der sich bei der Freundschaftswerbung auskennt
und ich auch: Warum kann ich keine Freunde werben?
Es kommt Fehlermeldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht.". Dabei habe ich mit der Karte noch Niemanden geworben :confused:
Bei mir hat alles geklappt
Im Display steht Vodafone.de
Wahrscheinlich werde ich meine Edeka-Nummer zu lidl-connect portieren; die Tarife und Optionen gefallen mir besser.
Nach dem ersten Handy-Neustart steht LIDL Connect im Display.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
...
Es kommt Fehlermeldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht.". Dabei habe ich mit der Karte noch Niemanden geworben :confused:
Kommt mir irgendwie von Edeka mobil bekannt vor.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5394569#post5394569
ZitatUrsache war, dass die Nummer welche ich werben wollte, selber schon eine andere Nummer geworben hatte aber selbst noch nicht geworben wurde. Die Hotline konnte mir dann weiterhelfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!