Neues aus dem Lummer- ähm Lidl-Land
Hier die Mail an Lidl "Service":
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Meine portierte Rufnummer ist NICHT aus dem o2-Netz (Original, sowie Fonic und alles was zu 02 gehört) erreichbar. Dies wurde von mehreren Teilnehmern aus unterschiedlichen Standorten getestet. Eine weitere Vodafone SIM , die bei einem Test direkt neben der betroffenen Rufnr lag, hat einwandfrei funktioniert.Es springt sofort die Mailbox an, obwohl diese über ##002# deaktiviert worden ist. Telekom und Vodafone Netze funktionieren, hier springt auch keine Mailbox an. Die telefonische Hotline war hilflos und offensichtlich auch nicht sonderlich gewillt, hier zu helfen. Ich bitte um Klärung und unverzügliche Rückmeldung an die angegebene Emailadresse.
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Und DAS haben sie daraus gemacht, man beachte die Rechtschreibung/Grammatik und wie sehr diese Antwort am Thema vorbei ist:
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Sehr geehrte Frau XXXX,
Vielen Dank für Ihre Rufnummer XXXXXXXX.
Sie benutzen Vodafone Netzt, d.h. das Sie im D2 Netzt Reristriert sein müssen.
Wie haben Ihre Mailbox dauerhaft deaktivieren.
Eine erneute Aktivierung ist dann nur über den LIDL Connect Kundenservice möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
XXXX XXXXX
LIDL Connect Kundenbetreuung
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Es funktioniert natürlich immer noch nicht