LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Neues aus dem Lummer- ähm Lidl-Land


    Hier die Mail an Lidl "Service":


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    Meine portierte Rufnummer ist NICHT aus dem o2-Netz (Original, sowie Fonic und alles was zu 02 gehört) erreichbar. Dies wurde von mehreren Teilnehmern aus unterschiedlichen Standorten getestet. Eine weitere Vodafone SIM , die bei einem Test direkt neben der betroffenen Rufnr lag, hat einwandfrei funktioniert.Es springt sofort die Mailbox an, obwohl diese über ##002# deaktiviert worden ist. Telekom und Vodafone Netze funktionieren, hier springt auch keine Mailbox an. Die telefonische Hotline war hilflos und offensichtlich auch nicht sonderlich gewillt, hier zu helfen. Ich bitte um Klärung und unverzügliche Rückmeldung an die angegebene Emailadresse.


    **********************************************


    Und DAS haben sie daraus gemacht, man beachte die Rechtschreibung/Grammatik und wie sehr diese Antwort am Thema vorbei ist:


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    Sehr geehrte Frau XXXX,



    Vielen Dank für Ihre Rufnummer XXXXXXXX.



    Sie benutzen Vodafone Netzt, d.h. das Sie im D2 Netzt Reristriert sein müssen.


    Wie haben Ihre Mailbox dauerhaft deaktivieren.


    Eine erneute Aktivierung ist dann nur über den LIDL Connect Kundenservice möglich.



    Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.

    XXXX XXXXX
    LIDL Connect Kundenbetreuung


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es funktioniert natürlich immer noch nicht

  • Lidl Connect Guthaben


    Hallo liebe Telefon-Treff-Community,


    im prepaid_wiki steht, dass Lidl Connect auch mit Vodafone Guthabenkarten aufgeladen werden kann.


    Habe jetzt mal Lidl Connect Guthaben im Wert von 5 Euro gekauft und versucht, eine CallYa-Karte damit aufzuladen. Dies funktioniert leider nicht.


    Andersrum, also Lidl Connect Prepaidkarten mit Vodafone Guthabenkarten aufzuladen, funktioniert aber ?? Hat dies schon mal jemand gemacht??

  • Hat schon irgendwer die Lidl Connect Roamingtarife ab 30.04. in Erfahrung bringen können? Werden dann wie bei Vodafone CallYa Inclusiveinheiten auch ohne Aufpreis in der EU nutzbar sein?

  • Re: Nr nicht erreichbar


    Zitat

    Original geschrieben von voxxerator
    Rufnr wurde von Lidl-"Fonic" auf Lidl-"Vodafone" portiert. Umstellung soweit OK.
    Nun ist die portierte Rufnummer nicht aus dem o2-Netz erreichbar, Mailbox springt an obwohl alle Rufumleitungen gelöscht wurden.


    Ist es vielleicht die alte Lidl-"Fonic" oder eine andere O2-Mailbox, die sich meldet? Dann müsste sich der Anrufer bei O2 beschweren, dass er eine andere als angerufene Person erreicht.

  • Re: Re: Nr nicht erreichbar


    Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Ist es vielleicht die alte Lidl-"Fonic" oder eine andere O2-Mailbox, die sich meldet? Dann müsste sich der Anrufer bei O2 beschweren, dass er eine andere als angerufene Person erreicht.


    Hat sich erledigt. Wie durch Zauberhand und ohne weiteres Zutun (allerdings nach einer nicht mehr ganz so freundlichen Mail von mir an die Hotline) hat es dann einige (!!!) Tage später funktioniert

  • Da hat wohl was bei der Portierung nicht ganz mit dem Routing geklappt, oder?

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Da hat wohl was bei der Portierung nicht ganz mit dem Routing geklappt, oder?


    Scheint mir auch ganz so.
    Was mir eben bitter aufgestossen ist, ist die "informationspolitik" (nämlich Null).
    Die Kundenbetreuung hätte sich ja selbst auf die Schulter klopfen können, indem sie eine "Es-funktioniert-jetzt-alles"-Mail geschrieben hätte. So blieb nur der Selbstversuch. Nun gut, Haken dran.

  • Problem dürfte sein, dass heute für Support nicht mehr viel Geld ausgegeben werden soll! ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

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