Aufladung
Nachdem ja schon mehrmals angefragt wurde, ob Lidl denn mit Vodafone CallNow´s funktioniert:
JA, gerade im Selbstversuch durchgeführt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufladung
Nachdem ja schon mehrmals angefragt wurde, ob Lidl denn mit Vodafone CallNow´s funktioniert:
JA, gerade im Selbstversuch durchgeführt
voxxerator
Danke für den Selbstversuch
Nr nicht erreichbar
Hallo und vielleicht kann mir jemand hier helfen:
Rufnr wurde von Lidl-"Fonic" auf Lidl-"Vodafone" portiert. Umstellung soweit OK.
Nun ist die portierte Rufnummer nicht aus dem o2-Netz erreichbar, Mailbox springt an obwohl alle Rufumleitungen
gelöscht wurden.
Hotline ist ratlos und weiss gar nichts. Auf die Frage ob doch mal von Seiten der Hotline die Rufumleitungen überprüft werden können, kam die Antwort "Das ist im Prepaid-Bereich nicht vorgesehen".
Wusste gar nicht das es bei Lidl auch Postpaid gibt
Ein (angeblicher) SIM-Karten Reset brachte auch nichts.
HELP und Danke
Verschiedene Standorte wurden schon geprüft? Nicht, dass es sich um ein lokales Problem einer bestimmten BTS handelt...
ZitatOriginal geschrieben von herold
Verschiedene Standorte wurden schon geprüft? Nicht, dass es sich um ein lokales Problem einer bestimmten BTS handelt...
Ja, unterschiedliche Tages und nachtzeiten und auch unterschiedliche Orte.
VF und Telekom Netzt funzt ja auch
Dann würde ich beim neuen Anbieter mal nachhaken. Kann ja nicht sein, dass so eine Portierung nur teilweise durchgeführt wird.
Muss bei T-Systems nur eine Routineliste nicht aktualisiert sein und schon hast du das Problem. Ich würde 24 Stunden abwarten und dann schauen, ob du bei Lidl Mobile irgendwie an das MNP Desk kommst.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Dann würde ich beim neuen Anbieter mal nachhaken. Kann ja nicht sein, dass so eine Portierung nur teilweise durchgeführt wird.
Da wurde schon nachgehakt, erfolglos.
Das ein einzelner NB nicht ginge, wäre ausgeschlossen. Entweder gehen sie alle oder gar nichts, so die Aussage
Re: Nr nicht erreichbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voxxerator
Rufnr wurde von Lidl-"Fonic" auf Lidl-"Vodafone" portiert. Umstellung soweit OK.
Nun ist die portierte Rufnummer nicht aus dem o2-Netz erreichbar, Mailbox springt an obwohl alle Rufumleitungen
gelöscht wurden.
Hotline ist ratlos und weiss gar nichts. Auf die Frage ob doch mal von Seiten der Hotline die Rufumleitungen überprüft werden können, kam die Antwort "Das ist im Prepaid-Bereich nicht vorgesehen".
Kann dir leider nicht helfen. Nur eine Info - Bei fast allen Prepaid Anbietern sind Rumumleistungen gesperrt und nicht möglich, außer zur Mailbox. Du kannst daher die Rumumleitung zur Mailbox löschen, aber keine neue setzen. löscht du die Rufumleistung zur Mailbox, ist meistens eine andere immer noch aktiv, die dann zum "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar" umgeleitet wird...
Hat die Mailbox eventuell einen Menüpunkt zum deaktivieren? Wenn ja probiert das mal.
Ansonsten stimmt das routing von O2 nicht. Das gab es schon mal im Zusammenhang mit Simquadrat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!