ZitatOriginal geschrieben von Tiffy1581
Hast du schon eine Rückmeldung?
Bin jetzt schon etwas enttäuscht von VF. Nach einer Woche immer noch nichts gehört. Gerade dort angerufen. Der Vorgang wurde bei mir nicht weiterbearbeitet, die Dame hatte wohl nichts an die Fachabteilung geleitet. Und in 3 Tagen stehe ich ohne Mobilfunk da...
Also Vodafone bekommts leider nicht auf die Reihe, die Portierung wird immer wieder abgelehnt mit "Rufnummer unbekannt".
Angefragt haben wir diese Woche auf Otelo, Allmotility Whitelabel und Vodafone direkt. Nichts hat geholfen.
Jetzt bleibt mir leider nur noch ein Ausweg: Die Nummer geht jetzt zu simyo und im Anschluss von simyo zu Vodafone, traurig aber wahr! Dank der 25€ Portierungsgutschrift bei simyo wird die Aktion zumindest kostenneutral. simyo kennt LIDL Connect nämlich im ggs. zu Vodafone selbst
Wenn du schnell noch den selben Weg einschlägst, solltest du dank Weiterversorgungspflicht nach TKG ohne Ausfall durchkommen.
Gruß und viel Erfolg!