LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Alditalk LTE ist nicht auf 21.6 beschränkt, ich hab schon über 30 gemessen die auch echt ankamen.
    Ausserdem ist Aldi kein Kunde mit dem Telefonica machen kann was die wollen.

  • Das ist die "Prospekt" Begrenzung. Da würde sogar erhöht. Die LTE für alle Aktion die verlängert wurde sieht keine Beschränkung vor.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Dann würde ich noch mal meine Frage von eben anführen:


    Gibt es bei LC, wie bei AldiTalk, die Möglichkeit, auf den € genaue Beträge auf die PrePaid Karte zu überweisen?


    Weiterhin wurden hier mal die Aufladekarten verschiedener Anbieter genannt. Ist der letzte Stand, dass man nur Coupons vom Lidl und Vodafone nutzen kann? Und dass Online Aufladungen via Online Banking an Vodafone-Nummer mn nicht funktionieren?



    Danke!


  • hehe das stimmt - neues Album wäre top!


    Also ich kann von der Portierung nur positives berichten.
    Online die Portierung beauftragt über das Kundencenter, 2 Tage später lag schon die neue SIM im Karten, 2 Tage später war Portierungstermin und Karte war morgens um 6 Uhr bereits aktiv :top: Nur noch kurz die Hotline zum Datenabgelich angerufen und binnen 36 Stunden waren dann die ganzen Euros aufgebucht - ich bin zufrieden! - Sogar die "Austausch-SIM" mit der portierten Rufnummer hatte nochmals 10 Euro guthaben, fakisch damit 45 Euro Guthaben "geschenkt" bekommen (10 Euro Startset = Guthaben, 25 die Portierung und 10 die neue Sim.

  • Hier auch nochmal meine Erfahrung:


    15.1, Freitagsabend: Fax an AldiTalk mit Portierungswunsch
    16.1, Samstagmorgen: Nummer zur Protierung bereit
    16.1, Samstagnachmittag: Bei Lidl Portierungswunsch per Telefon geäußert
    17.1, Sonntagnacht: Ankündigung der Vertragsauflösung für 24. und Aktivierung neuer Karte für 25.
    22.1, per Post: Neue Simkarte eingetroffen


    Ich muss sagen, dass der Kundenservice bei Aldi besser ist. Andererseits ist das dss 1. Mal, dass ich mit dem Kundenservice in Kontakt gekommen bin. Daher ist es hoffentlich verkraftbar, denn Lidl hat das bessere Netz, die schönere App und eine bessere Drosselung. Sicherlich ist die Taktung nicht so toll, habe aber eh imm 200 Freiminuten am Ende des Monats über. Mal schauen wie es wird, notfalls wechsel ich wieder.

  • @ nevvermind



    so, Du weisst also das Du morgen die Simkarte im Briefkasten haben wirst ? ;) :D



    dann Glückwunsch zur schnelle Portierung..... meine Portierung von Aldi weg hatte imho 8 Tage gedauert...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!