Alditalk LTE ist nicht auf 21.6 beschränkt, ich hab schon über 30 gemessen die auch echt ankamen.
Ausserdem ist Aldi kein Kunde mit dem Telefonica machen kann was die wollen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Wann hast du denn gemessen? Die Begrenzung gibt es ja erst seit kurzem.
-
Das ist die "Prospekt" Begrenzung. Da würde sogar erhöht. Die LTE für alle Aktion die verlängert wurde sieht keine Beschränkung vor.
-
Hallo Leute hier geht es um Lidl Connect, nicht um irgendwelche Netzdiskussionen.
Danke
-
Stimmt.
-
Dann würde ich noch mal meine Frage von eben anführen:
Gibt es bei LC, wie bei AldiTalk, die Möglichkeit, auf den € genaue Beträge auf die PrePaid Karte zu überweisen?
Weiterhin wurden hier mal die Aufladekarten verschiedener Anbieter genannt. Ist der letzte Stand, dass man nur Coupons vom Lidl und Vodafone nutzen kann? Und dass Online Aufladungen via Online Banking an Vodafone-Nummer mn nicht funktionieren?
Danke!
-
Zitat
Und dass Online Aufladungen via Online Banking an Vodafone-Nummer mn nicht funktionieren?
kann ich bestätigen
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Wir haben den selben Musikgeschmack, hoffentlich bekommen wir dieses Jahr endlich Stampede of the Elephants!Zu deiner Frage:
Nachdem die Portierung erfolgt ist, kannst du dich mit deiner neuen Rufnummer im Portal anmelden.
Welches Passwort für das Portal gilt kann ich dir nicht sagen, da ich (weil ich nicht abwarten konnte) die Passwort vergessen Funktion genutzt habe.
Allerdings solltest nach der Portierung ein paar Stunden warten, diese braucht es wohl bis deine alte "vorläufige" Rufnummer im Portal auf die neue migriert wird.Hoffe das war deine Frage, sonst schreib nochmal, ich berichte gerne von meiner Erfahrung hinsichtlich der Portierung.
hehe das stimmt - neues Album wäre top!
Also ich kann von der Portierung nur positives berichten.
Online die Portierung beauftragt über das Kundencenter, 2 Tage später lag schon die neue SIM im Karten, 2 Tage später war Portierungstermin und Karte war morgens um 6 Uhr bereits aktiv :top: Nur noch kurz die Hotline zum Datenabgelich angerufen und binnen 36 Stunden waren dann die ganzen Euros aufgebucht - ich bin zufrieden! - Sogar die "Austausch-SIM" mit der portierten Rufnummer hatte nochmals 10 Euro guthaben, fakisch damit 45 Euro Guthaben "geschenkt" bekommen (10 Euro Startset = Guthaben, 25 die Portierung und 10 die neue Sim. -
Hier auch nochmal meine Erfahrung:
15.1, Freitagsabend: Fax an AldiTalk mit Portierungswunsch
16.1, Samstagmorgen: Nummer zur Protierung bereit
16.1, Samstagnachmittag: Bei Lidl Portierungswunsch per Telefon geäußert
17.1, Sonntagnacht: Ankündigung der Vertragsauflösung für 24. und Aktivierung neuer Karte für 25.
22.1, per Post: Neue Simkarte eingetroffenIch muss sagen, dass der Kundenservice bei Aldi besser ist. Andererseits ist das dss 1. Mal, dass ich mit dem Kundenservice in Kontakt gekommen bin. Daher ist es hoffentlich verkraftbar, denn Lidl hat das bessere Netz, die schönere App und eine bessere Drosselung. Sicherlich ist die Taktung nicht so toll, habe aber eh imm 200 Freiminuten am Ende des Monats über. Mal schauen wie es wird, notfalls wechsel ich wieder.
-
@ nevvermind
so, Du weisst also das Du morgen die Simkarte im Briefkasten haben wirst ?
dann Glückwunsch zur schnelle Portierung..... meine Portierung von Aldi weg hatte imho 8 Tage gedauert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!