LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Woher weist du das?
    Ich habe gestern eine früher gekaufte Karte freigeschaltet und hab bisher nur 10,-. Oder muss man bei Vodafone auch erst bei der Hotline anrufen um die 5,- zu bekommen?????

Ich hab auch eine Karte gestern registriert und hab 15 Euro

o2 Can Do ;)

• Meine Karte ist immer noch bei 10 Euro abzüglich Option. Also mal wieder dasselbe Chaos bei Vodafone, keiner weiss ob deren Versprechen mehr als ein Dreck wert ist. Und ja, wegen der 5 Euro geh ich nicht zum Anwalt. Aber davon lebt Vodafone wohl.

• Wir haben den selben Musikgeschmack, hoffentlich bekommen wir dieses Jahr endlich Stampede of the Elephants! :D

Zu deiner Frage:
    Nachdem die Portierung erfolgt ist, kannst du dich mit deiner neuen Rufnummer im Portal anmelden.
    Welches Passwort für das Portal gilt kann ich dir nicht sagen, da ich (weil ich nicht abwarten konnte) die Passwort vergessen Funktion genutzt habe.
    Allerdings solltest nach der Portierung ein paar Stunden warten, diese braucht es wohl bis deine alte "vorläufige" Rufnummer im Portal auf die neue migriert wird.

Hoffe das war deine Frage, sonst schreib nochmal, ich berichte gerne von meiner Erfahrung hinsichtlich der Portierung.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Nein, das geht nicht.
    Der Preis von 4,99 Euro bleibt nur so lange, wie man die Tarif nicht aktiv wechselt.

Vielen Dank für deine Info.

• Irgendwie ist LIDL CONNECT grosser Mist. Denn mir fehlt LTE. :(
    Vodafone hat ab 16.1 neue Tarife mit LTE inbegriffen für 9,99 Euro
    incl. 750 MB! :)

Überlege ob ich wieder wechsel.

Freikarte ist schon bestellt mal vorsichtshalber. :D

• Moin moin,

ich bin auch kurz vor dem Wechsel zu Lidl, da ich Vodafone + 64Kbit/s Drosselung sehr interessant finde.

Eine Sache verstehe ich allerdings noch nicht ganz, da es überall verschiedene Aussagen gibt.

Kann man die Option "Internet-Option 500MB" als ganz normale Option fürs Telefon buchen? Auf der Seite von Lidl wirkt es stark so, als sei es nur eine Zubuchbare Option von der AllNet Flat, während in dem PDF steht, dass es eine ganz normale Option (auch ohne Stick) fürs Telefon sei.

Danke!

• Kann man mit der Lidl-SIM jetzt auch LTE nutzen, wie bei VF CallYa?
    Hab kein 4G Netz hier verfügbar, daher die Frage.

nevvermind
    Ja, das geht!
    Gerade extra für dich im Kundenkonto online nachgesehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!