LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von catweazle67
    Also ich sag mal so: Das Guthaben (immer noch ca. 50 Euro) ist mir eigentlich egal. Das war von Anfang an drauf, obwohl ich selbst, abgesehen vom Kauf der Starter-Pakets, nichts dazu beitragen haben. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema. Ich will daher auch nichts erstattet haben, sondern ich möchte die Rufnummer einfach zu einem anderen Anbieter mitnehmen und das möglichst nahtlos und nicht mit zweitägiger Unterbrechung.


    Ich bin gespannt, ob das klappt und werde weiter berichten.


    Damit die Nummer überhaupt freigegeben wird, muss man dem neuen Anbieter jedenfalls mitteilen, dass der bisherige Anbieter 'Lidl Connect' ist (nicht 'Vodafone'). Von Vodafone (direkt) wird eine entsprechende Anfrage mit dem Vermerk 'Rufnummer unbekannt' abgelehnt.


    Die Mitnahme an sich hat dann problemlos geklappt. Keine Unterbrechung.


    Ich hatte als Altanbieter beim neuen Anbieter auch Vodafone angegeben. Erstens gab es Lidl Connect nicht im Dropdown-Menü. Außerdem weist Lidl ausdrücklich darauf hin.


    Zitat


    Ihren Vertrag schließen Sie mit der Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect. Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist auch unter http://www.lidl-connect.de abrufbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von dathommy
    Die Mitnahme an sich hat dann problemlos geklappt. Keine Unterbrechung.


    Ich hatte als Altanbieter beim neuen Anbieter auch Vodafone angegeben. Erstens gab es Lidl Connect nicht im Dropdown-Menü. Außerdem weist Lidl ausdrücklich darauf hin.


    Ich hatte auch aus demselben Grund auch 'Vodafone' angegeben, aber die Portierungsanfrage wurde zurückgewiesen. Ich habe dann bei der Hotline meines neuen Anbieters angerufen, woraufhin eine neue (erfolgreiche) Anfrage bei Lidl Connect gestellt wurde.


    Dass die Portierung bei Dir ohne Unterbrechung geklappt hat, ist ja schonmal beruhigend. Wurden denn die 25 € für die Portierung bei Dir abgebucht?

  • Ich hatte auch "Vodafone" angegeben weil Lidl Connect beim neuen Anbieter Aldi-Talk nicht auswählbar war. Wurde dann auch prompt abgelehnt von Vodafone, weil Rufnummer nicht bekannt. Beim zweiten Anlauf per telefonischer Portierung hatte die Callcenterdame von Aldi-Talk dann gleich Lidl Connect eingetragen.


    Von Lidl Connect wurde ich zu keinem Zeitpunkt darüber informiert ob und wie meine Portierung geklappt hat. Noch wann sie stattfinden soll. Gar nichts kam von denen.
    Ich hatte nur von Aldi-Talk eine Nachricht, dass der Portierung seitens Lidl Connect entsprochen wurde und wann der Termin ist.
    Ich hatte da auch ein ungutes Gefühl, die Meldung von Aldi-Talk beruhigte aber.


    Die Portierungskosten wurden von Lidl Connect niemals abgebucht. Normalerweise ist es immer so, dass dies sofort bei Bestätigung einer Portierung passiert. Sogar noch einige Minuten davor, damit die sicher sind, ihre Kohle zu bekommen.


    Die zwei-dreitägige Verzögerung bei meiner Portierung kann man nicht Lidl Connect anlasten. Die hatten die Karte punktgenau nach Mitternacht deaktiviert. Die Probleme lagen auf Aldi's Seite und sind Gott sei Dank ja auch behoben.


    Blöd ist wenn man von keiner Seite einen konkreten Portierungstermin genannt bekommt. Dann sollte man wohl telefonieren mit den Hotlines.

  • Smart S - Tarifoption steht nicht zur Verfügung


    Hallo liebe TTler,


    habe mir bei der 50% Aktion im Dezember zwei Starter-Pakete gekauft (Classic-Tarif).


    Nun möchte ich bei einer der Karten in den Smart S - Tarif wechseln, leider steht dieser im Web-Kundenkonto nicht zur Verfügung - in der App allerdings schon.


    Hat noch jemand dieses Phänomen?
    Oder möchte LC einfach nur lieber den Smart L - Tarif verkaufen?


    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
    Stephan

  • Speed Buckets ????


    Hallo zusammen...


    ich habe derzeitig den Classic Tarif plus der 500 MB Option.Im letzten Monat hatte ich iregndwie das das Gefühl das ich nirgendwo ein Speed Bucket angeboten bekommen habe als die 500MB verbraucht waren, weder in der App noch über das Kundenkonto im Web. Ich habe nur eine SMS bekommen


    Nur mal die Frage um zu überprüfen ob ich da was falsch gemacht oder verstanden habe. Wie müsste es eigentlich ablaufen ?

  • Lt. Lidl-Prospekt von nächster Woche gibt es vom 11.01. bis 06.02.2016 15 € (anstatt 10 €) Startbonus.

  • 10 Euro zusätzlicher Wechselbonus bis zum 31.12 fehlen auf dem LIDL Connect Konto


    Hallo Zusammen,


    ich habe mich hier neu angemeldet und bitte um Eure Erfahrung.


    Meine Freundin und ich haben im Oktober 2015 zu LIDL Connect
    gewechselt und haben die Rufnummer erfogreich mitgenommen. Die 25.- Euro
    Wechselbonus haben wir gleich am Anfang bekommen, jedoch fehlen
    noch die zusätzlichen 10.- Euro wenn man rechtzeitig bis zum
    31.12.15 zu LIDL Connect wechselt.
    Hat jemand bereits die 10.- Euro zusätzlichen Wechselbonus auf
    das LIDL Konto bekommen?

  • Willkommen im TT-Forum


    Bin auch mit zwei Karten zu LC gewechselt. Lief alles ohne Probleme.
    Die 10,00 Euro waren gleich da. Die 25,00 Euro ca. 24h später.
    Mfg

  • Hallo,


    bei einer Karte waren die 10 EUR sofort drauf, bei einer anderen kam zwar die SMS über die 10 EUR, aber


    keine 10 EUR. Kurze E-Mail an die Kundenbetreuung und es lag ein technisches Problem vor, aber


    umgehend waren die 10 EUR dann auch gebucht.


    Gruß

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