bei den Speedbuckets ist leider alles beim Alten geblieben. Hier sollte noch nachgebessert werden, sonst passt das nicht mehr zu den neuen Tarifen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Re: Alle Karten 50% billiger
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ab 21.12.15 kostet das starterkit 50 Prozent weniger (bis 24.12.15)Auf Teufel komm raus Kunden generieren. Haben die mit dem alten Angebot -trotz Tarife kopieren und ständigen Angeboten- schon nicht geschafft.
-
man muss ja den Kunden den Wechsel schmackhaft machen. Wer wechselt sonst bei ähnlichen Tarifen?
-
ich würde mir eine solche Karte nicht mal für 0 Euro mitnehmen, ganz ehrlich.
dieser ganze Rossmann/Lidl-Connect/Edeka mist, kann mir gestohlen bleiben.
Grüße an dieser Stelle an die Kundenserice "PEGGY" in Ostdeutschland :p
-
Ich hatte heute mehrfach das Phänomen, dass der Empfang auf meinem iPhone 5s bei "0G" lag (alle 4 Balken leer, Vodafone.de Kennung aber sichtbar) und das Rückschalten zu tats. Empfang inkl. Datenträger sehr lange gedauert hat. In einem Fall half nur Flugmodus zu aktivieren und anschließend wieder die Netzsuche laufen zu lassen.
Beobachtet in Mannheim. Hatte ich zuvor bei Telekom so noch nie erlebt.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Handy 3G bis zum bitteren Ende versucht zu behalten (also nur 1 Balken), bei Telekom wurde m. E. früher zurück gewechselt auf E. -
Bin wieder im Aldiland... und glücklich. Abrechnungen, Verbräuche, Anzeigen etc. stimmen wieder. Und Kundenservice ist erreichbar innerhalb von 2-5 Minuten.
Auch wenn die Portierung von Lidl-Connect erst nicht funktionierte. Über 2 Tage hat es diesmal gedauert, warum konnten oder wollten mir die Alditalker auch nicht sagen.
Immerhin gabs ein paar Sorry Guthaben Bröckchen.Bin aber trotzdem froh es mit LC probiert zu haben. So konnte ich mir meine eigene Meinung bilden und muss keine Stammtischparolen verbreiten. Der Kundenservice bei LC war (zumindest bei mir) unter aller Sau. Meist nicht unterhalb einer halben Stunde zu erreichen, einmal sogar über 60 Minuten gewartet. Von 6 Mitarbeitern war nur einer kompetent genug mein Problem zu lösen.
Bis zum Schluß stimmten bei mir die Abrechnungen nicht. Kuriose Verbindungen und undurchschaubare Datentarifanzeigen in meinem Konto. Und der erheblich höhere Verbrauch an Einheiten sowohl bei Telefonie und Daten nervte mich.
Kaum wieder bei AT ist alles wieder so wie es immer war bei mir: Minuten reichen völlig aus, Datenverbrauch geht so zurück wie es immer war und nicht im Zeitraffer.Und am Ende haben sie noch nicht mal die 25 Euro abgebucht weil ich wegportiert habe
-
Hat einer, der gekündigt hat, schon Erfahrungen, wie LC die Guthabenauszahlung handhabt?
Wird auch das Startguthaben ausgezahlt und wie lang dauert die Auszahlung? -
Wenn ich jetzt Starter Set für die Allnet Flat mit 10 Euro Startguthaben kaufe,ist es dann bei Lidl so wie bei Aldi das ich dann den ersten Monat die Allnet Flat für 10 Euro buchen kann oder muss ich dann zwingend erst noch 10 Euro extra aufladen?
-
Erste Buchung
Ne es ist nich wie bei Aldi Talk das du die erste Buchung rabattiert bekommst
-
Re: Erste Buchung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ne es ist nich wie bei Aldi Talk das du die erste Buchung rabattiert bekommstSchade,aber vielen Dank :top: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!