LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Und was war mit Formular ausdrucken, per Fax schicken, und auf neue Sim warten? Will hier einer was schönreden?

Beim wechsel von Simyo zu Aldi musste ich bei beiden elnur ein onlineformular ausfüllen, alles andere ging von selbst. Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Und was war mit Formular ausdrucken, per Fax schicken, und auf neue Sim warten? Will hier einer was schönreden?

Beim wechsel von Simyo zu Aldi musste ich bei beiden elnur ein onlineformular ausfüllen, alles andere ging von selbst. Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.

Dann noch viel Spaß damit bis Ende Oktober 2016.

• Wieso Fax? Ich habe die ganze Rufnummermitnahme Online bei Lidl beantragt. Ging gut mit den damals bekannten Hotline Problemen, aber Nachmittags war auch alles geritzt am Umstellungstag.

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.

Vergesst nicht, zumindest im Moment werden bei mir Anrufe zu Vodafone Nummern nicht von den Freiminuten abgezogen. Es handelt sich also effektiv um eine Vodafone Flat!
    Das ist nicht zu vernachlässigen...

• Ja, und mit der aktualisierten Tariftabelle fällt auf, dass Lidl Connect eigene Akzente hätte setzen können, wenn sie das Volumen im XS-Tarif auf 200MB erhöht hätten.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das machen die doch in ihrem normalen Discount-Sortiment schon seit eh und je so.
    Wenn Aldi für die Butter, die Milch, den Joghurt, oder was auch immer den Preis auch nur um 5 Cent senkt - keine 24 Stunden später haben alle Discounter gleichgezogen. Lidl meist als einer der allerersten! ...

Das hat ein Abteilungsleiter beim großen REWE hier vor Ort einem Bekannten in meinem Beisein genau so erklärt. Man richtet sich nach den wechselnden ALDI-Preisen bei den Eigenmarken etc.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!