LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hallo,

inzwischen gibt's eine Bestätigung der Tarif"verbesserung"

http://www.teltarif.de/lidl-co…envolumen/news/62066.html

Lidl und Aldi "lieben" sich, von daher werden alle Aktionen von "Feinkost-Albrecht" genau "beobachtet"... :-)

• Ab Montag funke ich wieder bei Aldi... Ich wechsle nun nicht jeden Monat hin- und her. Aber lustig zu beobachten was da grad wieder abläuft :D

Zitat

Wenn sie schon gleich ziehen, sollte VF auch LTE freigeben, die EU Länder von AT übernehmen und den 60/1 Takt einführen

Genau das sind die kleinen Fallstricke. Fällt in der Werbung und auf den ersten Blick auch gar nicht so deutlich auf wie z.B. Monatsvolumen oder Inklusivminuten.
    Wie das aber eigentlich abgerechnet wird, wird nicht beworben. Kundenfreundliches 60/1 oder 60/60 Abrechnung? Auslandstarife sind bei Aldi mehr als in Ordnung. 150 MB/Minuten für 4,99 sind ok und fair (inkl. Schweiz). Dass es bei Aldi LTE (noch) gratis dazu gibt ist zwar nicht Aldis Initiative aber doch ein Punkt der nicht unwichtig ist.
    Aldi garantiert aber 21,1 und LC nun immerhin 14,4 an Speed.

Schauen wir mal wo das enden wird. Soviele Alternativen haben ja selbst diese Konzerne nicht bei nur drei Carriern in Deutschland. Da sich die Telekom eh nicht auf solche Preisspielchen einlassen wird, bleiben also nur 2 Carrier die sich im Discountermarkt nun bekriegen.

• Ich muss sagen, im Vergleich zur ersten Portierung hat sich LC echt verbessert.
    Gestern ging das problemlos.
    Karte morgens rein, war schon aktiv. Dann die Hotline angerufen (jetzt gibt es auch ein Menü), in 2 Minuten war jemand dran, hat den Rest initiiert (Guthabenübertragung, Bonus,...) und in weiteren 2 Stunden war der Smart S für 4,99 EUR schon aktiv!

Mit jetzt 400 MB ist das Angebot für Prepaid doch super.
    Wenn die noch (von mir aus auch inoffiziell) LTE freischalten, dann hätte LC IMO das beste Preis/Leistungsverhältnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!