Danke.
Kann ich so eine Surstick Lidl SimKarte
auch per Online Aufladung von meinem Postbank Konto aufladen ? Da es ja im Vodafonenetz läuft muss ich dann wahrscheinlich dort nen Vodafone Guthaben auswählen oder ?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
du kannst auch an jeder Tankstelle, Drogerie, wo auch immer, einfach Vodafone Callnow Guthaben kaufen
-
Zitat
du kannst auch an jeder Tankstelle, Drogerie, wo auch immer, einfach Vodafone Callnow Guthaben kaufen
...würde ich nicht machen. Habe es mal mit einer Test-Überweisung versucht. Das Geld ist bis heute noch nicht auf mein LC Konto angekommen.(warte schon1 Woche) Bei o.tello gab es keine Probleme damit.
-
irgendwie hast du mich wohl nicht richtig verstanden...
du sollst dir einen Aufladecode im Wert von 15 € oder 25 € kaufen.
du kannst den Aufladecode online im Kundencenter einlösen.
-
@ Bastelino
Zitatdu kannst den Aufladecode online im Kundencenter einlösen.
selber schon probiert?Überweisungen scheinen ja nicht zu funktionieren.
-
Also hat es nun schon mal jemand online von der Postbank aus direkt überwiesen und welchen Provider muss man da genau auswählen damit es auch ankommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
@ Bastelino
selber schon probiert?Überweisungen scheinen ja nicht zu funktionieren.
wenn du eine Lidl Connect Karte mit zugang zum Online Kundencenter hast, sollte dir die Möglichkeit DIREKT ins AUGE springen^^
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Kann mir bitte nochmal jemand schnell erklären welchen auflade bon ich bei Lidl kaufen muss wenn ich das Guthaben von so einer Surfstick SIM Karte aufladen will.? die Arbeiten jetzt hier doch im Vodafone-Netz muss ich dann so einen Vodafone Bon kaufen oder einen Lidl Guthabencode ?Welche SIM-Karte steckt denn in Deinem SurfStick?
Noch die alte Lidl-mobile (jetzt FONIC-mobile), oder schon eine neue Lidl connect-SIM (powered by Vodafone)?
Davon ist es nämlich abhängig, welchen Bon Du kaufen musst.Edit
Ich sehe gerade in Deinem Post vom 02.10.15. Du hast Dir den Neuen gekauft - dann also auch den neuen Code kaufen, oder zu Vodafone überweisen. -
Na die neue Vodafone Karte denke ich mal, habe den gerade an eine Bekannte verliehen die den gerade benutzen wollte und sich da einen Aufladebon nun kaufen muss...
Bekomme ich das anhand der Nummer raus, ob es schon eine Vodafone karte war ? Hatte ich ja auch erst nach Einführung der Vodafone Netzes bei Lidl neulich gekauft....
Ja und der APN war ja auch von Vodafone....
Also dann doch mit so einem Vodafone Auflade Plastikkärtchen zur LidlKasse gehen ? -
So eine Scheiße, jetzt geht gerade die Handyaufladung bei der Postbank nicht....immer diese blöden Störungen wenn man es gerade braucht....
Wollte es auf Vodafone übertragen...aber Postbankservice ist generell gestört...so ein Mist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!