Schön zu lesen, dass es auch positive Beispiele gibt.
Ich glaube, dass wenn alles mal eingestellt ist, das Ganze mit LC ja auch läuft.
Aber die Portierungsthematik ist echt umständlich. Was mich wirklich nervt ist, dass man absolut keine Informationen über den Status (bestätigt, abgelehnt,...) erhält.
Vor ca. 2 Wochen habe ich das Startpaket registriert und online die RNP beantragt. Da ich weder per SMS noch E-Mail eine Rückmeldung von LC erhalten habe, habe ich die Hotline bemüht.
Katastrophe, was die Erreichbarkeit der Agenten angeht. Der Mitarbeiter, mit dem ich dann endlich gesprochen habe, war aber sehr freundlich und konnte mir mitteilen, dass die Portierung bereits vor ca. 10 Tagen bestätigt wurde. Warum keine Info rausging, wusste er auch nicht.
Ich hoffe, dass LC zumindest mal den Song ändert, am besten sollten sie aber das Personal aufstocken. Das ist echt eine Zumutung, wenn man jemanden erreichen will.
Mir graut es schon vor dem Portierungstag, weil ich ja dann wieder anrufen muss.