Ich bin mal gespannt, ob jemand der Ende Oktober gekauft hat, und ab November portiert dann auf der neuen Sim auch 4,99 hat. Wenn die das alles per hand machen kann es gut sein, dass die neue Sim dann einen 7,99 Tarif im November bekommt
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Das hoffe ich dann auch mal. Ist bei mir nämlich so. Laut Hotline aber in Ordnung.
Wie läuft das denn mit der Gutschrift? Direkt nach Abzug der 7,99?
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Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Das hoffe ich dann auch mal. Ist bei mir nämlich so. Laut Hotline aber in Ordnung.Wie läuft das denn mit der Gutschrift? Direkt nach Abzug der 7,99?
Es erfolgt keine Gutschrift bei Erstbuchung. *102# sagte 4,99 € Event Chraging. Wie es dann nächsten Monat gehandelt wird, werden wir sehen.
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Die neue LC Karte für meine alte Nummer ist da. Nun wollte ich die aktivieren da es morgen früh soweit ist mit der Umschaltung. Aber ganz toll: Man erreicht niemanden bei der Kundenbetreuung. Nur Bandansage von wegen Geduld etc. Seit einer guten Stunde versuche ich das nun schon
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Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Es erfolgt keine Gutschrift bei Erstbuchung. *102# sagte 4,99 € Event Chraging. Wie es dann nächsten Monat gehandelt wird, werden wir sehen.m
Hi, was macht *102# genau, und gibt es noch andere? Ausser *100#.Edit: habe es selber herrausgefunden http://www.smsmich.de/Handycodes/
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also der Kundenservice per Kontaktformular oder E-Mail ist unter aller Sau.....
habe vor 5 Tagen eine Nachricht über das Kontaktformular versandt Zwecks Freigabe meiner Nummer zur Rausportierung,bis heute keine Antwort und auch 2 Anfragen vom neuen Anbieter kommen zurück das die Portierungsanfrage von Lidl abgelehnt wurde da keine Portierungserklärung vorliegt.....
angeblich würden die sich innerhalb 24 Stunden ca. melden,stand nach Versand per Kontaktformular da.....
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Zitat
also der Kundenservice per Kontaktformular oder E-Mail ist unter aller Sau.....
Nicht nur der. Nachdem ich 3!!! Stunden lang die Kundenhotline habe laufen lassen ging dann spätabends ein sichtlich nicht sehr motivierter Mitarbeiter ans Rohr. OK, um die Zeit wäre ich wohl auch nicht mehr motiviert und anscheinend sind die auch ziemlich unterbesetzt.
Aber um meine zugeschickte Karte zu aktivieren hat mir LC ja keine andere Möglichkeit gelassen.Die einzig wirkungsvolle Methode ist sich bei LIDL direkt zu beschweren, was ich auch tun werde. Wenn das der Kundendienst sein soll, dann bin ich bedient. Dagegen war es bei Aldi aber zigmal besser. Hier muss Lidl besseren Service gegenüber Vodafone einfordern um gegen seinen Hauptkonkurrenten im Kundenservice zu bestehen.
Gerade in den ersten Wochen wenn so ein Projekt startet müssen die doch mehr Leute dafür einplanen.
Scheint alles sehr mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein. Die Apps waren zum Start nicht verfügbar usw. Die Portierungsgeschichte ist ein Graus hoch zehn weil Aktivierung nur per Anruf möglich und dann niemand ran geht. Das alles lässt auf einen ziemlich schnell gemachten Deal zwischen L und V schliessen.
Und dann setzen sie die Kunden noch unter Druck bis 31.10. zu wechseln um den günstigen Bonuspreis für das 300er Paket zu bekommen.Technisch kann ich mich bisher aber nicht beschweren. Die Portierung ist heute Nacht erfolgreich über die Bühne gegangen. Nummer ist erreichbar und ich kann damit raus telefonieren. Nur ins Kunden Login komme ich noch nicht. Nachdem erst die Fehlermeldung kam, dass die Nummer nicht bekannt sei, kommt nun schon mal die Meldung die Karte wäre noch nicht aktiv. Es bewegt sich also was.
Aufladen via D2 Call Now Code geht auch schon via Anruf bei 0172 - 22 9 22.Ich kann nur hoffen, dass ich die telefonische Betreuung möglichst nie brauchen werde.
jillian29: Du willst deine LC Nummer wieder rausportieren? Das war ja ein kurzes Vergnügen bei LC Die sind zur Zeit ja schon überfordert mit den reinkommenden Aufträgen.
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Hi,
also meine Rufnummer wurde heute Portiert. Ich habe beim Kundenservice angerufen und der Supportmensch meinte das meine Karte in 2 Stunden funktionieren sollte (funktionierte sofort), ich aber aufpassen solle das ich im Classic Tarif bin. Gleichzeitig meinte er das mein altes Guthaben auf die Neue Karte gutgeschrieben wird. Alles zusammen kann bis zu 48 Stunden dauern. Dann fragte ich ob mein Smart S Tarif übertragen wird - er meinte das ich erneut 30 Tage den Smart S Tarif erhalte. Auch meinte er das dies automatisch geht und ich eine SMS Benachrichtigung erhalte wenn der Tarif gebucht wird.
Nun konnte ich mich relativ fix mit meiner neuen Nummer in den Kundencenter einloggen und sehe das 14.99 Euro Guthaben vorhanden sind. Wie kommen die auf 14.99 ? Sind das die 10 Euro Bonus + die 4.99 für den Smart S Tarif ? Frag mich ob ich nun warten soll bis der Smart S Tarif automatisch gebucht wird oder ich den jetzt buchen soll.
Jetzt wurden auch meine 4.52 Euro Restguthaben mit übertragen und nun habe ich einen Kontostand von 19.51 Euro. Die 25 Euro werden wohl noch kommen.
Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?
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Zitat
Original geschrieben von schkai
Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?Ich glaube man musste immer selbst buchen, daher buchen sie "jetzt endlich?" gleich 4,99 € mehr auf!?
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Zitat
Original geschrieben von schkai
Hi,also meine Rufnummer wurde heute Portiert. Ich habe beim Kundenservice angerufen und der Supportmensch meinte das meine Karte in 2 Stunden funktionieren sollte (funktionierte sofort), ich aber aufpassen solle das ich im Classic Tarif bin. Gleichzeitig meinte er das mein altes Guthaben auf die Neue Karte gutgeschrieben wird. Alles zusammen kann bis zu 48 Stunden dauern. Dann fragte ich ob mein Smart S Tarif übertragen wird - er meinte das ich erneut 30 Tage den Smart S Tarif erhalte. Auch meinte er das dies automatisch geht und ich eine SMS Benachrichtigung erhalte wenn der Tarif gebucht wird.
Nun konnte ich mich relativ fix mit meiner neuen Nummer in den Kundencenter einloggen und sehe das 14.99 Euro Guthaben vorhanden sind. Wie kommen die auf 14.99 ? Sind das die 10 Euro Bonus + die 4.99 für den Smart S Tarif ? Frag mich ob ich nun warten soll bis der Smart S Tarif automatisch gebucht wird oder ich den jetzt buchen soll.
Jetzt wurden auch meine 4.52 Euro Restguthaben mit übertragen und nun habe ich einen Kontostand von 19.51 Euro. Die 25 Euro werden wohl noch kommen.
Musste jemand den Smart S Tarif nach der Portierung selber Buchen oder geschieht das von alleine ?
Nach der Portierung musste ich den Smart S selbst buchen. So hatte es mir die Hotline vorgeschlagen.
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