LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Auf meiner Karte ist nach Neustart heute auch "Vodafone.de" auf "Lidl Connect" geswitched.
    (Ohne Portierung)

Ich muss noch hinzufügen, dass die alte Karte nur in einem alten Nokia 206 eigelegt war. Vielleicht habe ich deshalb kein Update erhalten.

• 23.10. Update: Alles perfekt, Guthaben aufgebucht (sogar 6 euro zu viel...??)

Vergleiche alten Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5510844#post5510844

Ich habs hinter mir. Smart S wurde wie oben beschrieben abends gebucht, das Restguthaben wurde über Nacht auf die Karte gebucht und nun habe ich 55 Euro auf der Karte (also 6 Euro sogar zu viel... warum auch immer, naja, ich nehms als Dankeschön für die Kosten für die Hotline).
    Es sollten sein: 25 + 10 + 14 Restguthaben = 49 Euro.
    Euch viel Erfolg!

• Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ich wurde letzte Nacht von Rossmann portiert. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu euch morgens kein Guthaben auf der Karte. Ein Anruf bei der Hotline buchte das Restguthaben der alten Karte auf die neue. Die 25+10 Euro Portierungsgutschrift fehlen jetzt nach über 24 Stunden immer noch.

Update:

Nochmaliges Nachhaken bei der Hotline brachte eine kleine Besserung. Denn es wurden, wie ich Stunden später feststellte, nur 25 € nachgebucht, obwohl eine SMS über die 10 € Extraguthaben eingetroffen war.
    Erst ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte endlich das richtige Guthaben.

Schon heftig wie viele Anrufe nötig waren (ca. 8), um eine Portierung von Rossmann zu Lidl einzuleiten, die erst schief lief, und das richtige Guthaben zu erhalten.

Vielleicht liegt es ja daran, dass es intern bei Lidl eher ein Tarifwechsel ist, als eine Portierung und es deshalb zu diesen Schwierigkeiten kam, denn bei einem Gespräch sagte ein Hotlinemitarbeiter er müsse das ganz anders machen als bei anderen Portierungen.

Aber jetzt ist ja endlich alles gut. :top:

• Moin,

ich wollte nun die 10 Euro abtelefonieren... und Gespräche zu einer 0137 Nummer ( Gewinnspiel ) machen.

Doch wenn ich die Nummer wähle, wird mir immer gesagt wir können Ihren Anruf nicht durchstellen... Sind diese Rufnummern gesperrt?

Und wenn ja, wie kann man die entsperren lassen? Habe ich mich nämlich noch entschieden zu Congstar zu gehen, da der Empfang von LIDL bei mir mehr schlecht als recht ist... Da lohnt sich das Angebot leider auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Sonderrufnummern sind gesperrt ,diese kannst du jedoch über die hotline entsperren .

Danke für die schnelle Antwort... die Hotline ist aber glaube ich nicht kostenfrei oder?

• Der eine wundert sich, dass die 300 MB nicht weniger werden und der andere, dass sie weniger werden obwohl das Handy einfach nur da liegt und gar nicht benutzt wird:

Liegt seit dem 19.11. nur herum, also sechs Tage nun und jeden Tag wird das Volumen deutlich weniger. Keine Apps drauf, frisch formatiertes iPhone :D

• Zitat

Original geschrieben von wavelow
    Der eine wundert sich, dass die 300 MB nicht weniger werden und der andere, dass sie weniger werden obwohl das Handy einfach nur da liegt und gar nicht benutzt wird:Liegt seit dem 19.11. nur herum.

Die 23MB sind sicherlich bei der Überwindung der Raumkrümmung draufgegangen (bei der Zeitreise vom 19.11. zurück bis heute). :D.

• Zitat

Original geschrieben von wavelow
    Der eine wundert sich, dass die 300 MB nicht weniger werden und der andere, dass sie weniger werden obwohl das Handy einfach nur da liegt und gar nicht benutzt wird:

Liegt seit dem 19.11. nur herum, also sechs Tage nun und jeden Tag wird das Volumen deutlich weniger. Keine Apps drauf, frisch formatiertes iPhone :D

Habe direkt Otelo ind seit ungefähr 3-4 Wochen geht kein Volumen mehr ab.Zum Spass Amazon und Netflix Film geschaut. Nix passiert. Nutze Smartphone300 Option. Arbeitskollegn mit Otelo haben genau das selbe beobachter.

Ich würde sagen die Lidl Prepaid läuft über die Otelo Plattform und seit es mit Lild los ging habe ich keine Volumenbeschränkung mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!